Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi154 am 16.05.2022, 4:41 Uhr

Johanna ist da

Hallo ihr Lieben,
Wir haben am 12.05. ausgekugelt und unsere kleine Johanna ist bei 37+0 mit 2680 Gramm auf die Welt gekommen. Ich hatte ja erzählt, dass sie in BEL lag und wir gerne natürlich entbinden wollten. Nun ist es am 12.05. um halb 6 tatsächlich so gekommen, dass mir die Fruchtblase geplatzt ist und ich mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde. Dort wurde Ctg und Ultraschall gemacht und ich habe schon leichte Wehen gespürt. Dann sollte ich auf Station und durfte frühstücken und warten, bis die Wehen stärker werden. Am besten etwas schlafen. Mein Mann wurde heimgeschickt und sollte erst zum Beginn der Geburt zurück kommen. Auf Station wurden meine Wehen stärker und ich habe vor Schmerzen weder das Frühstück, noch das schlafen geschafft. Ich habe die Schwester gebeten mich zum Kreißsaal zurück zu bringen. Dort wurde ctg gemacht und Muttermund getastet und ich habe Zäpfchen gegen die Schmerzen bekommen und zurück zur Station geschickt. Allerdings wurden dort die Wehen richtig stark, so dass ich diese auch mit veratmen nicht ausgehalten haben. Um ca 11:15 habe ich nach der Schwester gerufen und den Weg zum Kreißsaal fast nicht geschafft. Dort wurde festgestellt, dass der Muttermund vollständig geöffnet ist und das Team für die Geburt (wegen BEL Oberarzt und Anästhesie) zusammengetrommelt. Ich sollte dann bei den nächsten Wehen mit pressen anfangen. Ich glaube nach vier Presseehen wurden die Herztöne der Kleinen so schlecht, dass beschlossen wurde einen Kaiserschnitt zu machen. Um 12:08 Uhr ist unsere Kleine dann auf die Welt gekommen. Uns geht es beiden gut und wir dürfen heute aus dem Krankenhaus nach Hause.

 
9 Antworten:

Re: Johanna ist da

Antwort von Schmerry, 35. SSW am 16.05.2022, 5:17 Uhr

Alles alles liebe zur Geburt eurer Tochter
Hoffentlich bist du einigermaßen fit und kannst die spannende kennenlernzeit vollends genießen zu Hause ist eh die beste Medizin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von Babynummer 2, 37. SSW am 16.05.2022, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von BMJ? am 16.05.2022, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!

Da ging es bei euch ja auch richtig schnell!
Das muss ein ganz besonders toller Tag für den Geburtstag sein, unser kleiner hat den gleichen Tag gewählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von MissDingeling, 36. SSW am 16.05.2022, 10:30 Uhr

Alles Liebe zur Geburt von der kleinen Johanna
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von Beverleyx, 38. SSW am 16.05.2022, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von Kathi154 am 16.05.2022, 13:44 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von Saryta, 38. SSW am 16.05.2022, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von MarDie am 16.05.2022, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! :-)
Eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna ist da

Antwort von Cookie28, 36. SSW am 16.05.2022, 20:37 Uhr

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.