März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 25.04.2014, 17:31 Uhr

Jetzt sind wir auch soweit...

Bei manchen Kinderärzten muss es wohl echt schlimm sein mit der Warterei auf Termine und dann auch im Wartezimmer. Bei uns sind 3 Kinderarztpraxen. Eine könnte ich fußläufig erreichen, aber gegen die habe ich mich entschieden, weil mehrere Bekannte von uns dort regelmäßig mindestens 1-2 Std warten trotz Termin. Ich bin heute bei einer Kinderärztin gefahren, zu der ich mit dem Auto ca 10 min fahre. Ist nur eine kleine Praxis und sie nimmt auch nur eine begrenzte Anzahl an Kindern auf. Ich war echt begeistert. Um 11 Uhr hatten wir den Termin und sind auch um 11 Uhr drangekommen. Sie hat sich viel Zeit für mich und den Kleinen genommen. Auch als er zwischendurch Hunger hatte, hat sie mich in Ruhe stillen lassen. Leider ist sie schon um die 60 und eine Freundin, die dort auch hingeht, sagt, dass sie in den nächsten Jahren wohl in Rente geht. Schade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.