Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 18.02.2022, 21:58 Uhr

Jammerpost

Wir haben von der Osteopathin, die auch Heilpraktikerin ist noch Barium comp. Pulver bekommen. Ist homöopathisch und wird bei Atemwegsinfekten gegeben. Ob's wirkt - keine Ahnung, soll nur noch ne Anregung sein.

Ich hab Muttermilch in Eiswürfeln eingefroren, Taue jeden Abend ein Stück eines Würfels im der Mikro in einem Schnapsglas auf und lasse es darin auch mehrmals kurz aufkochen. Wenn es abgekühlt ist, kann ichs dann in eine Pipette aufziehen und so die Nacht über vor dem Stillen immer ein paar Tröpfchen geben (hatte hier im Forum die Stillberaterin mal gefragt, ob ich durch das abkochen die Milch länger hernehmen kann, weil dann weniger Keime drin sind). Dann wird das Geblubber flüssiger und er ziehts durch den Unterdruck beim Stillen gut runter. Bei uns ist das seit Geburt jeden Tag/jede Nacht Thema, Säuglingsschnupfen/vergrößerte Polypen.... hoffentlich verwächst sich das.

Ich drück dir so die Daumen, dass wenigstens die Erkältung vom Kleinen aufhört und du da eine Baustelle weniger hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.