Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 19.12.2021, 7:37 Uhr

Jammerpost

Das hört sich wirklich anstrengend an und geht hoffentlich bald wieder vorbei. Im ersten Jahr ändert sich ja häufig was, vor allem das schlafverhalten.

Wir schlafen alle zusammen, aber hier wird seltener gestillt. Mein Mann und die Große werden davon nicht wach, aber die Kleine schreit auch nicht direkt. Ich merke das immer vorher.
Aktuell ist sie ab 4/5 Uhr unruhig, wenn sie zu unruhig wird, dann geht einer von uns mit ihr in ein anderes Zimmer zum spielen oder weiterschlafen. Mein Mann und ich wechseln uns ab. Er muss zwar arbeiten, aber ich muss mich tagsüber um zwei kinder kümmern, da müssen wir beide einigermaßen fit sein. Am Wochenende übernimmt er immer freiwillig. Der der die Kleine hat, darf dann am Wochenende aber auch länger mit ihr schlafen. Die Große wird ja dennoch früh wach, so zwischen 6 und 7.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.