Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen23, 7. SSW am 17.10.2022, 11:12 Uhr

Jammerpost

Hallo ihr Lieben,

wie steht ihr dazu:
Mir geht es so lala in meinen ersten Schwangerschaftswochen.. zuerst Bauchkrämpfe, nun seit 2 Wochen Dauerübelkeit und seit ein paar Tagen so eine unerträgliche Müdigkeit ... wenn ich nachlese was man dagegen tun kann steht überall: " Hör auf deinen Körper und ruh dich aus" "Der Körper braucht den Schlaf also lass es zu" usw usw usw .. wenn ich ehrlich bin machen mich diese Aussagen so sauer.. nicht weil ich es nicht gern machen würde sondern weil ich es nicht machen KANN !! Ich muss ganz normal weiter arbeiten von 8-17 Uhr da kann ich mich schlecht auf den Boden legen und schlafen.. bei Kundengesprächen kann ich nicht ständig essen, sodass die Übelkeit verschwindet!! Ich frage mich wirklich wer diese Tipps in die Welt setzt, ich denke doch dass der Großteil der werdenden Mamis weiter arbeiten muss und nicht zu hause rumsitzt und schlafen kann wann es denn grad passt.. Auch bei podcast oder sonst was kommt immer die gleiche Leier.. muss denn keiner mehr normal arbeiten?
Ich habe viel Angst, dass es mir noch schlechter gehen wird und ich dann vllt mal krank sein muss oder ähnliches..
Vllt ist das ein Jammerpost aber das musste jetzt einfach mal raus!

Liebe Grüße und ich hoffe ein paar verstehen mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.