Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 18. SSW am 10.12.2023, 12:22 Uhr

Jammerpost

Hallo Liebes,

Ich kann dich sowas von verstehen fühl dich gedrückt

Mit war 8 Wochen lang durchgehend übel, und dazu noch hatte ich Blutungen. Also bis vor 3 Wochen war ich einfach tot. Ich konnte nicht kochen, nichts unternehmen. Aber am schlimmsten war - ich konnte nichts mit meinem 2 jährigen Sohn machen. Ich war echt froh, dass er bis 14 Uhr in kita ist und er da beschäftigt ist. Zuhause musste er sich mit Fernseher ab und zu beschäftigen, wo bei mir echt schlimm war und mein Mann noch keinen Feierabend hatte. Dazu habe ich unglaublich viele Vorwürfe bekommen, dass ich eine faule Mutter bin, nichts mit dem Kind unternehmen will dazu muss ich erwähnen, dass wir 0 Hilfe haben, weil meine Eltern sehr weit weg wohnen und meine Schwiegereltern einfach nicht in Zustand sind uns viel mit unserem Sohn zu helfen und die Geschwister von meinem Mann nicht interessiert sind uns bisschen zu helfen.

Mein Mann hat in der Zeit auch nichts zum Essen bekommen - wir haben oft bestellt oder TK essen gekauft. Nur für mein Sohn habe ich frisch gekocht.

Aber es geht jetzt langsam Berg auf ich koche wieder - zwar kann ich nicht alles, aber wieder frisch, worüber sich mein Mann sehr freut. Ich kann wieder mehr mit meinem Sohn machen - nur spazieren gehen ist anstrengend, schaffen wir aber auch, wenn das Wetter erlaubt. Er guckt jetzt vieeeeeellll weniger gernseher, wir sind viel unterwegs und besuchen wieder unsere Freunde. Mein Sohn war jetzt ne Woche krank zuhause und wir haben dies sehr toll gemeistert Also alles fast wie beim alten

Verliere nicht die Hoffnung - kack Zustand ist irgendwann vorbei und du hast wieder dein altes Leben nur durchhalten und wirklich nicht darauf reagieren was die andere sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.