Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986, 20. SSW am 08.06.2013, 19:13 Uhr

Jammerpost bauchi

Hey ihr lieben...

Mensch war das ein schöner Tag heut :)

Im Gegenteil zu meinen Brüsten steht das bauchiwachstum so bisl still!
Bin Mitte 20. ssw und finde das sieht nich danach aus...
Hätte ich nicht meinen anglesound wäre ich total in Sorge. Herzl schlägt kräftig.
Würde mir auch bisl mehr Bewegung wünschen... Ich spür das kleine sooooo selten :(

So genug gejammert, nächste Woche is ja baby tv mit dem Papa zusammen hihihi

Schönes Rest we noch :)

Lg Tina

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost bauchi

Antwort von nyla, 20. SSW am 08.06.2013, 23:02 Uhr

Freu dich doch über die brüste, dein Schatz freut sich doch bestimmt auch darüber

Ich fühle mein Baby auch nur recht selten. Und ich habe kein angelsound.
Macht mir manchmal sorgen. Aber wenn ich das kleine dann spüre freue ich mich um so mehr!!!!

Und ich glaub der Bauch wird noch früh genug Kugel rund.
Bei mir reißt leider schon die haut
-blödes Bindegewebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost bauchi

Antwort von Drachenzauber, 22. SSW am 08.06.2013, 23:06 Uhr

Ich finde mein bauch recht klein. Aber warte ab. In 3-4 wochen schaut das ganz anders aus. Ab dem 7 monat soll der wachstum enorm sein und man kann den bauch regelrecht beim wachssn zugucken. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost bauchi

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 10.06.2013, 8:39 Uhr

20. ssw ist sicher noch kein grund zur sorge, weißt du ob du eine vorderwand oder hinterwand plazenta hast?

gedulde ich noch 4 wochen und glaub mir dann sieht die welt anders aus vor allem beim bauch und bei den bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost bauchi

Antwort von tina1986, 20. SSW am 10.06.2013, 13:35 Uhr

hallo,

hihi, ich weiß, ich mach mir zu sehr nen kopf, aber es sind zur zeit so viele ss in meiner umgebung - auch teilweise noch nich so weit wie ich u die können schon ordentlich was vorweisen :)

@ brigitte: weiß noch nicht ob i eine vwp o hwp hab. bekomm ich dann sicher gesagt morgen.

der bauch kommt noch früh genug, aber grad so am anfang (haha - bald is auch bei mir halbzeit) will man ja schon, dass man was erkennen kann. also nich, dass ich überhaupt nix hätte, aber ich finds vergleichsweise wenig.

ach u das mit den brüsten - jaaaaaaaaaaaaaa, meinem gutsten gefällt das gut, er soll sich bloß nich dran gewöhnen!!!! hihihi

vielen lieben dank für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.