Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 24. SSW am 08.06.2013, 15:56 Uhr

24. ssw :)

seit Do. bin ich in der 24. ssw.
endlich hätte die Mas gute Chancen wenn sie auf die Welt käme ein beruhigendes Gefühl, trotzdem wäre es viiiieeel zu früh soll noch bis Ende Sept. / Anfang Okt im warmen geschützten Bauch bleiben!

 
3 Antworten:

Re: 24. ssw :)

Antwort von Tiana17, 21. SSW am 08.06.2013, 16:03 Uhr

Glückwunsch. Ich hab noch 3 Wochen bis dahin. Ist dann ein beruhigendes Gefühl..jede weitere Woche bringt uns näher ans Ziel.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. ssw :)

Antwort von Danimausi am 09.06.2013, 10:22 Uhr

Hallo, ich bin auch seit Do in der 24 Ssw, das heißt unsere mäuse haben vor am 3 Oktober zu kommen
ja es ist beruhigend zu wissen das die kleinen jetzt schon überlebensfähig sind, wie geht's dir sonst so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. ssw :)

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 10.06.2013, 8:41 Uhr

ich hab mir ganz zu beginn der ss eine liste ausgedruckt, kann man mit so einem onlinerechner machen, wann eisprung war, wann einnistung war,.. wann organe ausgebildet sind und eben auch das datum ab wann der zwerg gute überlebenschancen hat.
und das war theoretisch bei mir am 5. juni. und das ist wirklich ein gutes gefühl. nichts desto trotz bis september wars schon gut wenn nichts wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.