Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops, 29. SSW am 24.02.2017, 9:38 Uhr

Jammern

Wie geht's euch allen denn so?
Seit letzter Woche hab ich wieder vermehrt Übelkeit und mit dem Essen wieder so komisch wie in der 7./8. Woche damals.. Kreislauf spinnt auch ständig.. Außerdem finde ich auch wieder alles an Gerüchen seltsam, mein Deo und Meine parfums kann ich nicht mehr riechen und auch mein Waschmittel find ich plötzlich wieder eklig und zu stark obwohl ich nix anderes mache wie bisher
Seit zwei Tagen mega müde und richtig schlimme Ischiasschmerzen...
So genug Gejammer, am 01.03. Hab ich meinen nächsten Termin und da erfahre ich endlich mal wieder größe und Gewicht meines Zwerges freu mich schon ihn bald sehen zu können.

 
2 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Ma87, 28. SSW am 24.02.2017, 10:25 Uhr

Ich hatte letztens nach langem auch mal wieder massive Kreislaufstörungen. Und leichte Übelkeit macht sich gerade auch wieder breit. Hatte jetzt 2 Monate Ruhe davon...

Ich hoffe, das ist nur ganz ganz kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Marina1x3, 30. SSW am 24.02.2017, 18:54 Uhr

Hy, finde deinen Betrag interessant, weil mir mein Körper auch wieder ähnlich vorkommt, wie im ersten Trimster. Das flaue Gefühl vom Anfang der Schwangerschaft kommt wieder schübeweise zurück. Ist aber nicht schlimm. Meine erneute Müdigkeit schiebe darauf, dass jetzt mit viel Bauch alles viel anstrengender ist. Was mir am meisten auffällt ist, dass ich wahnsinnig unkonzentriert geworden bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.