Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly, 5. SSW am 18.09.2011, 21:28 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa :-)

kann ich nur empfehlen,wirklich.Habe meine Hebamme in der 1.SS kennen und lieben gelernt
Ich war damals schon in der 34 ssw! Sie war dann auch bei der entbindung dabei,obwohl sie eigentlich Urlaub hatte
Auch nach der Geburt stand sie mir das erste jahr zur seite,ich konnte sie jeder zeit und bei allen Fragen anrufen!
Dann wurde ich mit dem 2.Kind schwanger,daraufhin hat sie mir vorgeschlagen die Vorsorgeuntersuchungen bei mir Zuhause zu machen,passte mir ganz gut...mein 1.Kind war da erst 14 monate alt,als ich erneut schwanger geworden bin.So konnte ich gemütlich mit einer Tasse Kakao auf meinem Sofa liegen.während dessen das CTG geschrieben wurde Nur zu den 3. Hauptscreenings bin ich dann zum FA,oder auch so zwischendurch wenn mir danach war! Die Hebamme macht bei den Vorsorgen ja das selbe wie der FA. Blutabnehmen,wiegen,pipicheck,Finger picksen usw....

Jetzt bin ich mit dem 3.Kind schwanger und habe sie SOFORT angerufen,sie freut sich wahrsinnig...sie wird mich wieder begleiten Ich feeu mich schon drauf,so eine Hebamme ich was ganz tolles und eine sehr vertraute person!

IMMER WIEDER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.