Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Aaaaah *HEUL*

Thema: Aaaaah *HEUL*

Seit gestern morgen ist mir speiübel unglaublich. Ich weiss gar nicht ob das wirklich Schwangerschaftsübelkeit oder vl ein Virus ist?! Übergeben muss ich mich nicht aber jz ist mir 36 Stunden dauerübel :/ Durchfall hatte ich heute in der Nacht auch aber nur 2 mal. Sry wenn ich das so erzähl

von Schmetterling3 am 18.09.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

ach du schöne sch....!das tut mir ja leid für dich.und mach dir keine sorgen wir sind hier untzer uns und können offen und klartext reden,.brauchst dich also nicht schämen.ja du vielleicht kontaktierst du deinen fa mal ob das "ok" ist vorallem mit dem durchfall.und denke dran viel . du hast dadurch einen enormen wasserverlust in deinem körper.......ich habe bis jetzt mit soetwas keine sorgen.minimal übelkeit aber mehr nicht.ich habe dafür mit rückenschmerzen und argen bauchkrämpfen zu kämpfen :-( öde nicht den mut verlieren liebe grüße bianca

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Ich kann es so gut nachempfinden. Bei meinem ersten Sohn erging es mir schrecklich und nun geht's wieder los. Ich kann mich gar nicht freuen und würde am liebsten die Zeit zurück drehen . Mir ist dauerübel, geruchsempfindlich hochneun, müde ohne Ende und antriebslos, ach kopfdrücken auch. Mir geht's nicht gut und es wird sicher nicht besser, da der HCG-wert noch steigt und sein übriges dazu beträgt. Fertige grüße Diana

von Diana2008 am 18.09.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Diana2008

Das komische ist ich fühl mich richtig krank. Hab vorher auch Fieber gemessrn und Temperatur liegt bei 37,3 grad. Ist das normal? Lg Ps: Ich hoffe so sehr das es dir bald besser geht. Denk einfach daran das wir im Mai dann mit unseren Babys kuscheln dürfen

von Schmetterling3 am 18.09.2011, 19:18



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Echt deine Temperatur ist gestiegen? Ob das normal ist weiß ich nicht. Der Organismus ist ja am arbeiten, aber ob die Temperatur darauf reagiert weiß ich nicht. Hab bei mir nicht gemessen. Danke für deine lieben Worte. Ich versuche mich ja auch zum Teil zusammen zureißen. Naja morgen gehe ich wieder arbeiten, Gott sei dank, denn da muss ich mich zusammen reißen und werde abgelenkt. Lg Diana

von Diana2008 am 18.09.2011, 19:56