Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chryssi  am 11.11.2018, 19:19 Uhr

Ist noch ein Platz in diesem Bus frei?

Hallo zusammen,

Grade weiß ich gar nicht richtig wie ich anfangen soll, aber wie es aussieht, darf ich mit euch in den Juli fahren.

Ich habe heute einen Tag vor NMT mit nem 10er Frühtest getestet, die Linie war zwar noch schwach aber sofort da. Und das mit Mittagsurin. Ich bin echt total aus dem Häuschen und mein Mann erst!

Jetzt hoffen wir nur noch das Beste und das wäre natürlich, im Juli ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sonnenschein in die Arme schließen zu dürfen.

Vielleicht noch kurz zu mir: ich habe schon immer viel im September 17 Forum still mitgelesen. Dann hat mein Sohn sich doch dazu entschlossen, spontan und natürlich innerhalb von knapp 5 Stunden ein Augustbaby zu werden.
Jetzt wollte ich die Chance nutzen, mich auch aktiv zu beteiligen und na ja, hier bin ich. Schneller als jemals zu träumen gewagt und hoffentlich noch ganz lange!

In diesem Sinne auf eine lange und schöne Zeit mit euch!

 
3 Antworten:

Re: Ist noch ein Platz in diesem Bus frei?

Antwort von Aurora24, 5. SSW am 11.11.2018, 20:12 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch .
Ich erst vor kurzem in diesem Forum und hoffe, dass ich bis Juli im Bus bleiben darf.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz in diesem Bus frei?

Antwort von Bianka_, 6. SSW am 11.11.2018, 22:35 Uhr

Hi.
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch ein August 17 Kind und freue mich auch schneller als gedacht an meiner zweiten Schwangerschaft. :) Auf eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und darauf, dass die "Großen " uns auch mal ne Pause gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz in diesem Bus frei?

Antwort von Chryssi, 5. SSW am 12.11.2018, 6:58 Uhr

Dankeschön euch beiden!

Jetzt heißt es noch ein bisschen abwarten, damit die kleinen es sich so richtig gemütlich bei uns machen. Und dann dürfen die kommenden Wochen und Monate gerne so langweilig und Bilderbuchmäßig wie nur eben möglich werden...

Noch ein August 2017 Kind, cool.
Ja, das es so schnell wieder geht mit dem schwanger werden hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe im Sommer noch die Schwangerschaftshosen und Oberteile verräumt.

Und das mit der Pause unterschreibe ich sofort liebe bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.