September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 8. SSW  am 04.02.2012, 17:13 Uhr

Ist nicht mein Tag heute ;(

Huhu ihr liebe,

man heute ist ein blöder Tag, fühle mich nicht wirklich fit und bin total genervt. Versuche schon das ich das nicht so zeige damit es mein Mann und mein kleiner Mann nicht abbekommen, aber könnte heute bei jeder kleinigkeit an die Decke gehen. Und ein total flaues gefühl habe ich auch im Bauch. Dazu kommt noch das ich ein bissche erklätet bin und kaum luft durch die Nase bekomme,alles mißt im mom. Kotzt mich im mom selber alles an. Aber ich denke mal das es solche Tage auch geben muß,oder??
Liebe grüße
Manu mit Bauchzwerg

 
6 Antworten:

Re: Ist nicht mein Tag heute ;(

Antwort von vonne79, 10. SSW am 04.02.2012, 17:20 Uhr

..meiner ist es auch net ... ich könnte heut den ganzen Tag schlaaafen ( und essen *lol ) :-( .. was aber nicht geht da hier noch 2 Kids rumflitzen ..

Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nicht mein Tag heute ;(

Antwort von Manu1181, 8. SSW am 04.02.2012, 17:30 Uhr

müde bin ich auch und ich habe mich gerade dazu aufgerafft das essen vorzubereiten für heute Abend und mein kleiner ist in der Badewann den ich aber auch gleich wieder rausholen muß, amliebst würde ich mich auch den ganzen tag heute aufs Sofa legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nicht mein Tag heute ;(

Antwort von Steffi80, 9. SSW am 04.02.2012, 19:19 Uhr

So geht es mir heute auch!

Bin total müde und kaputt, als hätte ich Bäume ausgerissen...
Und mir ist ständig übel und flau heute, egal ob vor, während oder nach dem Essen. Echt schlimm.
Zum Glück ist jetzt Abend, dann kann ich auf der Couch bleiben! Sohnemann geht bald ins Bett und ich kann endlich mal länger sitzen bleiben!

Hoffe das geht bald vorbei und wir sind wieder mehr fit und fühlen uns nicht mehr so flau im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nicht mein Tag heute ;(

Antwort von dieFrau_2punkt0 am 04.02.2012, 19:26 Uhr

man könnte glatt denken ihr seid schwanger ;)

es grüßt, steffi mit bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nicht mein Tag heute ;(+ noch eine frage

Antwort von Manu1181, 8. SSW am 05.02.2012, 7:22 Uhr

Das stimmt echt,man könnte echt denken wir sind schwanger ;). Mal gucken wie der Tag heute wird. Wollte euch auch noch was fragen tut eure Brust auch so weh,am schlimmsten ist es wenn ich nachst liege und dann mal raus muß habe das Gefühl die platzen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nicht mein Tag heute ;(+ noch eine frage

Antwort von vonne79, 10. SSW am 05.02.2012, 8:10 Uhr

..jaaa, ich hab auch das Gefühl das meine Brüste explodieren und zum Teil sind sie arg empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.