September Mamis

Forum September Mamis 2012

Ich habe Namen wie findet ihr sie???:-)

Thema: Ich habe Namen wie findet ihr sie???:-)

Guten morgen liebe Mamsis, Ich hab gestern Abend schon mal ein bisschen nach Namen geschaut und mir sind zwei ins Auge gefallen die mir sehr gut gefallen!:-) Für einen Jungen : Nick! Für ein Mädchen: Leni! Was haltet ihr davon?? Lg

von Christina-Janina am 04.02.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Das sind schöne Namen, leider bei uns hier nur schon häufiger im letzten Jahr!!!

von firstmum2 am 04.02.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Mhhhhhh oh nein!!! Ich wollte doch eig seltene namen! Bei uns hier in Franken noch nicht so oft gehört!:-)

von Christina-Janina am 04.02.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Die Namen sind schön. :-)

Mitglied inaktiv - 04.02.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

ich komme ja auch aus franken, hach was für eine sehr schöne gegend *gg* naja und hier gibts die namen wirklich kaum....meine tochter heißt Leonie und den namen habe ich vor ihrer geburt hier noch nie gehört, wir kennen auch nur eine weitere Leonie und sonst habe ich den namen in den knapp 7 jahren höchstens nur 10 mal an einem anderen kind gehört..... mein kleiner heißt Adrian und den namen hier bei uns habe ich nur wenn schon 3 mal an jugendlichen gehört, er wird jetzt 3 jahre alt-...... Nick und Leni sind schön, für mich aber leider zu kurz, meine tochter hat als spitznamen Leni *gg* lg jasmin aus dem schönen franken mit Leonie und Adrian an der hand und baby inside!

von Loona85 am 04.02.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Wie schön! Nenn meine Tochter immer jani also würden jani und leni gut zusammen passen denke ich:-) Kurz und knapp einfach! Morgen komm ich in die 9.te Woche!! Wie aufregend das alles ist:-)

von Christina-Janina am 04.02.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

hast ne pn :-)

von Loona85 am 04.02.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Ob's die namen etz oft oder wenig gibt, dir müssen sie gefallen,oder??? So seh ich das zumindest... Lg aus dem heute sonnigen tuchenbach - bei Fürth ;)

Mitglied inaktiv - 04.02.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Leni finde ich ganz süß. Bei Nick bin ich bissel vorbelastet. Bin Lehrerin und die Nicks sind nicht so der Burner Also, wird Zeit, dass ein süßer kleiner Nick geboren wird. Aber an sich finde ich den Namen voll okay.

von angie0401 am 04.02.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Leni find ich auch total schön, wir haben schon eine Charlotte, die auch jetzt schon viel Lotte gerufen wird. Wenn wir noch ein Mädchen bekommen, wirds eine Marlene werden.. Nick ist gar nicht mein Fall, unser Jungenname sollte auch altdeutsch sein, aber wir können uns überhaupt nicht einigen, naja, falls es ein Junge sein sollte, haben wir ja auch noch genug Zeit ;-) LG

von Happymom6784 am 04.02.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Ha, wir haben auch eine Lotte (Charlotte)...

von Tina (B) am 04.02.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Also ich find Leni sehr sehr schön, vorallem da der Name so kurz ist...da kann man nix dran abkürzen und "verunstalten" Nick find ich persönlich nicht so toll, aber wir tun uns eh sehr schwer mit den Jungennamen *puuh* Wenn sich das in den nächsten 9 Monaten nicht bessert, dann hoff ich der Einfachheit halber auch ein Mädel LG Sarah

von Belge83 am 04.02.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

...Leni find ich auch sehr schön. Nick joa geht so. Also ich find Emmi, Lotta, oder Matilda für ein Mädchen toll.Für einen Jungen find ichs schwieriger Mari vielleicht...mal schauen

von monali am 04.02.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

he he ihr seid suuuuuuper also bei Leni bin ich mir ziemlich sicher! Gefällt meinem Freund auch recht gut! Bei Nick bin ich jetzt total verunsichert, na wir haben ja noch genügend Zeit! Da wird sich bestimmt noch was finden;))))) Komm grad aus der City heim und bin ziemlich platt!!;))

von Christina-Janina am 04.02.2012, 17:12