April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213 am 10.07.2021, 13:50 Uhr

Ist jemand schon kurz vor ES?

Hallo,

sollte mein Zyklus einigermaßen normal verlaufen müsste Anfang nächster Woche mein ES sein ich wollte mir zwar nicht all zu viel Hoffnung machen solange ich noch Stille, aber irgendwie klappt das nicht und ich hoffe jetzt trotz stillen und noch durcheinander durch die FG auf einen halbwegs normalen Zyklus.

Wer von euch hofft den auch auf einen der vorderen Plätze?

 
25 Antworten:

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Jumaus am 10.07.2021, 14:05 Uhr

Mein ES sollte kommenden Freitag sein. Wollte nach meiner FG auch entspannt rangehen, aber es klappt gar nicht!!! Bin am Temperatur messen und werde ab morgen auch Ovus verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von ichwarsnicht am 10.07.2021, 15:34 Uhr

Naja, mein ES kommt zwischen Mittwoch und Freitag. Mal gucken, ob es dabei bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von IsiMom am 10.07.2021, 15:43 Uhr

Hallo,

letzten Monat hatte ich einen positiven Ovu am ZT10. Bin jetzt bei ZT 8. Bin gespannt, ob mein ES dieses Mal wieder so früh ist. Aber eigentlich habe ich alle 3-4 Monate einen kurzen Zyklus und dann wird er wieder länger auf 28-29 Tage. Dann hätte ich erst in ca 6 Tagen ES.
Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Katha213 am 10.07.2021, 16:26 Uhr

Das kenn ich aber zumindest einen guten Vorsatz hatten wir ja

Ist deine Temperatur Kurve nach der FG auswertbar? Meine überhaupt nicht. Kann aber auch am Stillen und den unruhigen Nächten liegen. Unsere Maus ist auch noch krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Katha213 am 10.07.2021, 16:27 Uhr

Echt toll, dass es hier doch schon bei einigen bald spannend wird!
Und dann kommt wieder diese super nervige Zeit nach Es in der man rein garnichts mehr machen kann außer warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Emmjay am 10.07.2021, 17:18 Uhr

Mein ES müsste heute oder morgen sein. Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir das Ganze nochmal durchmachen würden, aber ich bin am überlegen es diesen Monat sein zu lassen. Ich bekomme in 3 Wochen meine 2. Impfung und bei uns wird in der Arbeit immer noch jeder Schwangere sofort ins Home Office beordert. Da ich an Depressionen leider, wäre das für mich grausam. Ich hoffe darauf dass sich diese Regelungen in den nächsten Wochen lockern werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von IsiMom am 10.07.2021, 19:04 Uhr

Oh ja. Aktuell bin ich jeden Morgen Happy, wenn ich einen Ovu Test mache und auf den Smiley oder leeren Kreis warte
Nach dem ES kann man echt nix machen, außer hoffen und warten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von IsiMom am 10.07.2021, 19:05 Uhr

Darf ich fragen, als was du arbeitest?
Ich bin Erzieherin und bin mir gar nicht sicher, ob ich ins Berufsverbot kommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Katha213 am 10.07.2021, 19:47 Uhr

Puh, wenn das für dich so garnichts wäre im Homeoffice zu arbeiten, dann würde ich mir das auch sehr überlegen.
Die 2re Impfung könntest du aber soweit ich weiß ja dann auch im 2ten Trimester bekommen. Aber klar, wenn man vor der ss damit durch ist ist es auf jeden Fall besser.

Ich hoffe ihr findet für euch die richtige Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von ichwarsnicht am 10.07.2021, 20:23 Uhr

Ja, bei mir kommt es manchmal auch total früh. Im letzten Zyklus war es schon ZT9. Ich bin aber schon zweimal mit ES am Zt10 glücklich schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von quasimoda96 am 10.07.2021, 20:36 Uhr

Witzig, mein Eisprung ist auch nächste Woche. Aber auch wir überlegen auszusetzen, weil ich Ende Juli meine zweite Impfung bekomme. Schade eigentlich. Ich drücke euch allen aber ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Chibi2392 am 10.07.2021, 20:56 Uhr

Ich hatte meinen Eisprung vor zwei Tagen und warte jetzt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Emmjay am 10.07.2021, 21:08 Uhr

Ich bin in der Verwaltung tätig und würde auch kein BV bekommen, hatte ich in bislang keiner SS. Aber ich müsste eben 100% ins HomeOffice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Emmjay am 10.07.2021, 21:10 Uhr

Ich bin in der Verwaltung tätig und würde auch kein BV bekommen, hatte ich in bislang keiner SS. Aber ich müsste eben 100% ins HomeOffice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Katha213 am 10.07.2021, 22:18 Uhr

Wahnsinn! Schon so viele die bald hoffen dürfen/warten müssen obs geklappt hat!

Hoffentlich können wir uns dann gut gegenseitig ablenken. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Oekoliesel am 10.07.2021, 22:58 Uhr

Laut App sollte morgen mein ES sein, Ouvus aber bisher negativ. Weiss aber auch nicht ob ich sie richtig anwenden. Die zweistündige Trinkpause davor faellt mir schwer. Und es war nun zu verschiedenen Zeiten. Bisher gab es nur drei zu schwache Linien. Kann ich trotzdem noch auf einen ES hoffen? Bin bei ZT 10/11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Katha213 am 11.07.2021, 7:10 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus? Bei mir ist der ES immer so um zt 14/15. Was haben denn deine Ovus für eine Sensitivität? Bei mir werden nur 10er positiv und das auch nicht so richtig fett. Einen ES hatte ich vor der Ss mit unserer Maus aber trotzdem. Hatte ja geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von ichwarsnicht am 11.07.2021, 12:49 Uhr

Ja, die würde ich gerne überspringen, aber nach vier Jahren bin ich da entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Oekoliesel am 11.07.2021, 16:43 Uhr

Eigentlich 28 Tage, der letzte jedoch nur 25 ( warum auch immer). Hab die one step von Am**on. Zv ist heute erst glasig spinnbar. Gestern Nacht hatten wir noch geherzelt. Würdet ihr morgen ( Mann arbeitet bis nachts ) nochmal herzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Katha213 am 11.07.2021, 16:53 Uhr

Dan war doch letzte Nacht von Zeitpunkt ideal!
Klar könnte man noch mal nachlegen, aber das würde ich nicht erzwingen. Soll ja auch Spaß machen! Wie es sich eben ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Oekoliesel am 11.07.2021, 18:18 Uhr

Klar, ich will auch noch die Erotik beibehalten und unter Stress ( nach einer langen Schicht meines Mannes) läuft da gar nichts mehr . Ich will halt auf Nummer sicher gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Leni87. am 11.07.2021, 21:13 Uhr

Ich hatte meinen Eisprung am 8./9.
Bin jetzt auch am Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Skylights110 am 12.07.2021, 22:05 Uhr

Laut Zyklus App sollte mein es heute sein. Der abartig schlimme Schmerz in der rechten seit heute morgen spricht dafür


Kind 1 wurde 3 Tage vor Es gezeugt, diesen Zyklus war heute der einzige Versuch, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von KathiunddieErbse am 14.07.2021, 12:12 Uhr

Sitze eigentlich im März Bus, aber das letzte Datum ES war am 6./7. und ich hibbel mit dir. bisher habe ich erst bei nmt getestet.. aber ich weiß nicht ob ich’s bis dahin aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schon kurz vor ES?

Antwort von Leni87. am 14.07.2021, 13:33 Uhr

Wann fängst du mit dem Testen an?
Das mit der Geduld ist bei mir auch nicht so
Ich möchte ab Montag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.