April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 08.07.2021, 11:03 Uhr

ZT1 im 9. ÜZ

Hallo Mädels

Heute kam die Mens…. Schade Marmelade bin jetzt im 9. ÜZ und hab mir grad einen Zyklusmonitor bestellt. Jetzt will ich es doch genauer wissen. Und hoffe das der evtl was bringt. Wer hat hier auch einen Zyklusmonitor?
Mönchpfeffer nehm ich jetzt auch wieder (die Zyklen sind einfach deutlich stabiler) und hochdosiert folsäure. In der zweiten Zyklushälfte werd ich wieder Bryophyllum nehmen. Ich hoff irgendwann findet ein kleines Wunder zu uns.

Lg MaViMa

 
11 Antworten:

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von __dsecret am 08.07.2021, 11:44 Uhr

Hey :) ich versteh dich, wir versuchen es jetzt schon 1 Jahr, hab mir nach 6 Monaten auch eine Zyklusmonitor von CB gekauft, funktioniert eig. recht gut. Dadurch hab ich festgestellt, dass ich eine ES immer extrem spät habe und eine leichte Gelblörperschwäche. leider hat sich dann auch noch ein PCO-Sydrom heraus kristallisiert! Jetzt bin ich weiter in Abklärung und fange im Oktober mit Clomifen an.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von Lizzie, 9. SSW am 08.07.2021, 12:11 Uhr

Huhu :)

Nach insgesamt 11 Monaten ovus mit einer Fehlgeburt dazwischen hab ich mir im April auch den Monitor geholt und bin im Mai dann damit schwanger geworden. Hab auch zeitgleich Ovus gemacht, der Monitor hat schon etwas genauer angezeigt. Ich find ihn also super! Drück dir doll die Daumen für den April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von Inena am 08.07.2021, 12:46 Uhr

das tut mir leid
Ich habe auch den Monitor. Beim letzten mal wurde ich sofort im 1. ÜZ schwanger.
Ich finde ihn auch genauer als Ovus, die haben diesen Zyklus überhaupt nicht angezeigt (wahrscheinlich meine Schuld weil Abends nicht getestet und immer nur kurze LH Peaks).
Da ich aber zur Zeit so eine kurze 2. Zyklushälfte habe nutzt mir das nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von Felicenavidat am 08.07.2021, 13:32 Uhr

ich wünsche dir alles Glück dieser Welt für ein Aprilwunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von Katha213 am 08.07.2021, 14:58 Uhr

Hallo,

Es ist zwar sehr schade, dass es bei dir noch nicht geklappt hat, aber trotzdem herzlichen Willkommen hier bei uns an der April Haltestelle!

Mönchspfeffer will ich jetzt auch wieder konsequent nehmen.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von MaViMa am 08.07.2021, 16:24 Uhr

So liebe Antworten vielen lieben Dank euch allen

@ dsecret oh nein das hört sich ja schrecklich an ich wünsch durchließ Glück dieser Welt das es dann ab Oktober ganz schnell klappt

@Lizzie Uiii dann kann ich also tatsächlich hoffen!?

@Felicenavidat danke du liebe

@Katha danke schön dir alles viel Glück

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von IsiMom am 08.07.2021, 16:31 Uhr

Huhu.
Wir hoffen, dass wir alle im April Bus bleiben können das wäre so schön

Ich wollte mir den Computer von CB holen, war aber schon an ZT 4. Damit war ich schon zu spät dran, für diesen Zyklus. Ich hoffe natürlich, dass ich keinen mehr brauche. Aber falls es nichts wird, hole ich für den nächsten Zyklus einen Computer.
LG isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von Oekoliesel am 08.07.2021, 21:17 Uhr

Was ist das denn für ein Computer und wie funktioniert der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von Inena am 08.07.2021, 21:57 Uhr

Der Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced.
Der wertet Ovus aus, ist halt einfacher als per Hand. Der kann auch Schwangerschaftstest machen.

Ist teurer, aber wirklich einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von MaViMa am 09.07.2021, 9:39 Uhr

@Oekoliesl die liebe Inena hat alles gesagt. Ich bin zu doof für Ovus und Tempi deswegen der Zykluscomputer teuer also wirklich richtig teuer (hoffentlich bringt er schnellen Erfolg) aber dafür halt hoffentlich echt einfach in der Bedingung und man muss nur ablesen und nix rätseln.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1 im 9. ÜZ

Antwort von IsiMom am 09.07.2021, 14:50 Uhr

So geht es mir auch ich habe auch die Ovus mit den Smileys, weil ich fürs Striche raten nicht gemacht bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.