September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 20.12.2011, 18:54 Uhr

Ist ja nix los hier

HUHU!
Seit ihr alle im Weihnachtsstress???
habe heute Geschenke verpackt morgen wird der baum geschmückt und Do und Fr. muss ich noch mal arbeite.

Freitag habe ich NMT bzw ab dann beginnt die NMT- Phase.
Bin am überlegen ob ich einen test kaufe aber welchen??? Und wann testen jedenfalls nicht vor Freitag perfekt wäre ja Samstag aber was ist mit der vielleicht Enttäuschung??

LG ANJA

 
4 Antworten:

Re: Ist ja nix los hier

Antwort von BabyFiona am 20.12.2011, 21:12 Uhr

Hallo!

Ich habe am Samstag NMT und werde ab Donnerstag anfangen zu testen,bin einfach zu hibbelig um wirklich zu warten... Ich hab die ganz einfachen von ebay,die waren bei den Ovus dabei. Sollte wirklich einer positiv sein,werd ich mir danach den Clearblue digital zur Bestätigung holen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nix los hier

Antwort von valemi11 am 20.12.2011, 21:51 Uhr

Hey, bei mir ists noch ein bisschen hin bis zum NMT, ich hatte ja noch nicht mal ES habe am Wochenende erst meine Tage bekommen und bin somit in den neuen ÜZ gestartet.
Ab nächste Woche ist dann fleißig angesagt

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nix los hier

Antwort von Frossi87 am 20.12.2011, 23:51 Uhr

Hallo,
bin im Nachtdienststress :) da komm ich immer zu gar nix, aber heute zum Glück meine letzte und dann geht das Leben wieder geregelter weiter ;)

Bin auch erst ZT 5, also muss noch bisschen warten *seufz*

Drück allen die jetz dann NMT haben, aber auf jeden Fall die Daumen.

Wie lange übt ihr denn alle schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja nix los hier

Antwort von Isanel am 21.12.2011, 9:46 Uhr

Hallo,

also ich muss auch noch warten denn wenn das am 12.12. tatsächlich meine Mens war (was ich nicht genau weiß weil sie so anders war als sonst) dann hab ich jetzt auch erst am 23.12. ES - in der "fruchtbaren Phase" wäre ich ja schon mal ;-)

Wir jetzt einfach ganz viel bis ins neue Jahr und dann sollten wir schon den ES erwischen ;-) Ist echt blöd wenn sich der Zyklus plötzlich verschiebt und man es nicht mehr so schön ausrechnen kann.

Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch geklappt hat.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.