November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 25. SSW  am 31.07.2012, 17:28 Uhr

Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Ich erwische mich immer das ich meinen Bauch streichel egal ob ich grad besuch hab in einem gespräch bin oder einkaufen, wenn meine kleine aktiv ist geht das automatisch..
mein papa hat mich letzens gefragt ob ich vl bauchschmerzen hätte

Ist das bei euch auch so manchmal denk ich mir das es meinen mitmenschen unangenehm ist

 
8 Antworten:

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von Schrumsel, 27. SSW am 31.07.2012, 17:32 Uhr


Ich lach mich krank!!!
Noch so eine!

Ja, mir geht`s auch so. Die eine Hand stützend in den Rücken geschoben, die andere vorn auf der Kugel
Mach ich ja sogar schon beim Zähneputzen... Und auch ohne dass der Knirps turnt.

Immer wieder schön, wenn es anderen auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von krischi486, 27. SSW am 31.07.2012, 17:54 Uhr

Hihi, ja bin auch immer am streicheln :D aber ich hab auch irgendwie immer das Bedürfnis, besonders wenn der kleine wach ist, meinen bauch "raus zu holen" :D also natürlich nur zu Hause... ;) ich mag ihn echt gerne, besonders jetzt wo er so schön wächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von edinova am 31.07.2012, 18:12 Uhr

Ach wie schön uns gehts gleich da fühlt man sich wieder normal :D zu hause bin ich auch immer bauchfrei ich glaub der bauch wird mir sehr fehlen nach der Ss, dann leg ich halt mein Baby auf den Bauch :)))))

Frau sein ist doch was ganz ganz besonderes schönes
naja während der Geburt denk ich vl die paar Stunden anders ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von Sunshine-melli am 31.07.2012, 19:19 Uhr

jaaa wurde heute auch darauf aufme3rksam gemacht ob ich schmerzen habe oder musste auf die toilette ....

ich hab mein mini mini bauch auch ständig in den fingern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von Tanja_K., 27. SSW am 31.07.2012, 19:22 Uhr

Ich streichele meinen Bauch auch ständig unbewusst. Egal wo ich bin, meine Hand liegt immer aufm Bauch. Mir ist aufgefallen, dass auch andere Schwangere das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von Stiorra, 25. SSW am 31.07.2012, 20:41 Uhr

Ich hab die gleiche macke.
Merke ganz oft das meine hand oft aufm bauch liegt, hält, streichelt ^^
Mein männe guckt dann immer ganz ängstlich und fragt ob mir was weh tut. Voll schräg ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von biazu, 24. SSW am 31.07.2012, 21:51 Uhr

Hihi, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe meine Kugel auch!!!
Vor allem den kleinen Bewohner und deswegen bin ich auch immer am streicheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eure Hand auch ständig auf dem Bauch?

Antwort von Schmetterling83, 23. SSW am 01.08.2012, 8:10 Uhr

ja, wenn ich grad ruhe hab und nichts zu tun, sitz ich auch da und halt meine hände auf dem bauch, streicheln usw.

bei der 1. SS wurde ich gefragt, ob es gerade tritt.........

und weit vor der 1. SS, als ich noch nicht schwanger war und meine hand auf dem bauch hatte, wurde ich gefragt, ob ich schwanger bin..........
(keine ahnung, was ich da hatte)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand bzw fussabdruck

Hi ihr lieben Ich wollte eigentlich nach den KH ein fussabdruck machen von Minnieme aber bin einfach nicht dazu gekommen habt ihr welche gemacht? In KH haben sie leider keine gemacht nach der Geburt .... Ich bin am überlegen ob ich einen Abdruck mache aufs Papier oder aus ...

von Lumina 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handy auf dem Bauch…

Möglicherweise denkt ihr jetzt: „was will die denn jetzt?“ Mir ist da aber etwas aufgefallen & ich bin neugierig, ob ihr ähnliche Beobachtungen machen ...

von Renilein9, 36. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß

Hallo meine Lieben! Was soll ich sagen ... bei uns ist Hand-Mund-Fuß eingezogen, aber nicht bei unserem Krümel ... sondern bei mir. Und nach allerlei googelei hab ich wohl den Jackpot gezogen was die Symptome angeht. Es fing Donnerstag Abend mit Ausschlag unter einem Fuß an. ...

von Freakgirl1985 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Wie handhabt ihr das?

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen , wie ihr das mit der Ernährung haltet? Habt ihr viel dran geändert seit ihr von der Schwangerschaft wisst? Wie viel Obst und Gemüse esst ihr? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich extrem drauf geachtet gesund zu essen. Ganz viel ...

von petitecoure 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Avent Handmilchpumpe - Frage

Wie vor dem ersten Gebrauch desinfizieren?! Ich bevorzuge immer noch das gute alte 5 Minuten kochendes Wasser verfahren.... Ist das bei dieser Pumpe möglich?! (Steht nur was von diesen Dampfsterigeräten...) Vor dem ersten Gebrauch? Geht ja darum einmal die weichmacher ...

von tamtamgo, 34. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

hand-fuß-mund-krankheit

kann mir mal einer weiter helfen? also in den kindergärten hier läuft die hand-fuß-mund-krankheit umher. nun hat es auch unsere gruppe erwischt. muss ich die kleine nun zuhause lassen oder soll ich einfach nur beobachten ob sie es bekommt? kann ich sie weiterhin hinbringen ...

von KleineLotti2012 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Secon Hand Geschäfte

Ich schon wieder Habe mir gestern noch einige Adressen von Baby Second Hand Geschäften in der Umgebung rausgeschrieben und werde die mir heute mal anschauen. Hoffe auch hier auf einen großen Beutezug. ...

von Lillylein09, 20. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand- Mund-Fuß Krankheit ...

na toll bei meiner Tochter in der Krippe und sie hatte am WE Fieber und nun auch Pusteln das ich davon ausgehen kann das sie es auch hat...und das wo ich mich schon so elend fühle und froh war das sie in die Krippe konnte und nun wird sie wohl ab morgen erstmal zuhause sein... ...

von JanGela, 12. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Sauer auf die Handwerker

die handwerker sollten einen druchbruch machen und jetzt ist die ganze bude weiß, alles voller staub und dreck.....zum kotzen....hab es noch nicht live gesehen aber was mein freund erzählt hat reicht mir fürs erste... ist ja nich ihre ...

von Josephine1987 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handy ...

Hi Mädels, sagt mal, seid ihr vorsichtiger mit Handys geworden? Dass ihr die nicht mal ne Zeitl lang in der Hosentasche oder so habt? Telefoniert ihr noch viel damit? Weil so ganz unschädlich soll die Strahlung ja nicht sein ... hab das Handy schon mal einen Nachmittag oder so ...

von Jozana, 19. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.