September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T, 12. SSW  am 06.03.2022, 6:45 Uhr

Ist das normal?

Hallo!
Ich habe auch keine Lust auf Sex. Aber vor der Schwangerschaft bin ich eigentlich slauch so. Ich hab meist nur Lust, wenn er mich in Fahrt bringt. Liegt vielleicht daran, dass mir körperliche Befriedigung nicht so wichtig ist. Aber bei uns läuft es gut im Bett. Mein Mann wird also nicht vernachlässtigt. Bei meiner ersten SS war es so, dass wir gemeinsam entschieden hatten ab ca. der 25 ssw keinen Sex mehr zu haben, da es für mich, egal welche Position, nicht mehr angenehm war und mein Mann hatte das Gefühl, dass er dauernd wo anstößt. Beim Muttermund natürlich und nicht beim Baby, aber es war für ihn auch nicht mehr schön. Wir haben dann nach dem Wochenbett wieder angefangen. Aber man kann sich ja auch anders vergnügen, auch zu zweit.

Wir werden es diesmal auch so machen. Nach Gefühl, wenn es für einen nicht mehr schön ist, wird darüber geredet und eine Lösung gefunden. Es soll ja für beide Seiten schön sein.

Hast du denn schon mit deinem Mann darüber geredet? Erzähl ihm wie es dir geht. Vielleicht findet ihr auch andere Wege euch zu befriedigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.