September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy87, 32. SSW am 15.07.2021, 12:05 Uhr

Ist das eine dumme Frage?

Nein, das ist gar keine doofe Frage. Beim ersten Kind habe ich mir auch die Gedanken gemacht.
Und meine Fruchtblase ist wirklich wie im Film geplatzt und es war alles voll. Allerdings war ich gerade vor dem Tiefkühler in die Hocke gegangen um mir aus der untersten Schublade etwas heraus zu holen.
Im Bett hatte ich in den letzten Wochen immer eine Wasserfeste Betteinlage unter dem Laken, auf der Couch habe ich mir keine Gedanken gemacht, dann wäre sie im schlimmsten Fall halt hinüber gewesen, die wollte ich eh los werden. (hat dann im Endeffekt letztes Wochenende geklappt... Nach 4 Jahren )
Im Auto habe ich nach dem Plätzen auf einem Duschhandtuch gesessen und das auch, als wir bei unserer zweiten Tochter ins Krankenhaus gefahren sind, da war es aber nur vorsorglich. Ansonsten hatte ich die letzten Wochen immer dieses Duschtuch griffbereit im Auto liegen, falls es platzen sollte.
So werde ich es jetzt bei unserem dritten Kind wohl auch handhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.