Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 30.09.2014, 14:32 Uhr

ist das bei euch auch so?? :/

Ist bei uns auch schon lange so. Der Kleine ist bald 11 Wochen. Ich habe mir mal eine Baby Björn zum testen ausgeliehen, aber das war nix für uns... Abends schläft er relativ schnell (momentan brauchen wir aber auch ca 30 Min) ein, wenn ich ihn pucke (mit dem Swaddle Me) und dann im halbdunkeln im Arm hin und her schaukle. Manchmal muss man da aber auch richtig fest schaukeln... Habe das Tagsüber probiert, als ich der Ostephatin erzählt habe, das er tags kaum schläft. Ich habe ihn tags sonst nicht gepuckt, manchmal schläft er auch ein, aber sobald ich ihn ablege, ist es vorbei, oder er schläft grad mal 20 Min, auch wenn ich die Rollos runter lassen... Im Kinderwagen schläft er zum Glück meist ein, teils auch noch im Auto, aber wir werden uns wohl alle daran gewöhnen müssen, das unsere Kleinen einfach nicht mehr so viel schlafen.

Das Gute ist allerdings, dass sich Jonas mittlerweile auch gut mal eine Weile alleine unterhalten kann, z.B. wenn er unterm Mobile oder in der Wippe liegt, oder wenn er grad mal seinen Schnuller nimmt, liegt er auf der Decke und nuckelt so vor sich hin... Manchmal klappt das gut 20 Min oder länger, sonst war nach spätestens 5 Min schluss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.