November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 13. SSW am 02.05.2011, 13:49 Uhr

is hier jemand übergewichtig ?

nur mal so gefragt ob jemand auch übergewicht hat?

 
13 Antworten:

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 02.05.2011, 13:50 Uhr

Ja aber schon vor der Schwangerschaft, deswegen wollt ich auch aqua sport machen, damit es nicht noch mehr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von nani82, 11. SSW am 02.05.2011, 13:52 Uhr

jepp immer noch, obwohl ich im letzen jahr 25kg (mir mal selber auf die schulter klopf) abgenommen habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von mela1981, 14. SSW am 02.05.2011, 13:53 Uhr

ja ich ,,leider" hab das nie so als tragisch empfunden aber jetz woich die schönen kugeln der anderensehe mach es mir mühe naja bin ja selbst schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von HenrisFrau, 13. SSW am 02.05.2011, 13:57 Uhr

Hab in jeder Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen, hatte bis vor 2 Jahren fast 100 Kilo auf die Waage gebracht, dann abgenommen 40 Kilo und ick war sooooooooooo stolz und nu .... schon wieder 7 KILO zugenommen und ick weiß die 25 Kilo schaff ick wieder dicke. Aber ick muss immer so oft an meinen Kühlschrank und schauen ob er och noch funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von Luna511, 14. SSW am 02.05.2011, 14:03 Uhr

Leider ja

Ich hab PCOS und die damit verbundene Insulinresistenz, d.h. in meinem Blut schwimmt Zucker, der sich sofort an diversen stellen anlagert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von juny, 11. SSW am 02.05.2011, 14:27 Uhr

Ja ich auch.Gut zu wissen das ich nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mela1981

Antwort von juny, 11. SSW am 02.05.2011, 14:29 Uhr

Heisst aber net das du keine Kugel bekommst hatte bei meinen beiden "grossen" auch ne Kugel wobei es wohl her nen Medizinball war grins.
Und auch jetzt schon sieht man das es nicht nur fett ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von Greeneyes_23, 13. SSW am 02.05.2011, 14:33 Uhr

deswegen hab ich mal gefragt:-)

wie schwer seid ihr denn und gross?

ich hab 97.2 kilo und 1,66

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von nani82, 11. SSW am 02.05.2011, 14:35 Uhr

momantan 96kg ( start bei 94,5) bei 1,76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heißt das überhaupt!?!?!?

Antwort von Möchtegernschwanger, 12. SSW am 02.05.2011, 14:44 Uhr

Erstens denke ich, man müsste diesen Begriff erstmal richtig definieren...
Denn die meisten denken bei Übergewicht an den BMI, der aber rein gar nichts aussagt, ausser ein Größe-zu-Gewicht-Verhältnis...
Denn mal ehrlich gesagt, würdet ihr behaupten dass ein Vitali Klitschko übergewichtig ist?!?!? Sicher nicht, aber mit seine 2,00 m und ca. 113 kg hat er nun mal nen BMI von 28,25... Laut der Tabelle ist jemand mit BMI über 25 übergewichtig....

Also macht euch nicht verrückt, solange die Ärzte keine Bedenken haben, dass ihr ne SS austragen könnt, seit ihr perfekt... Klar hätte man hier oder da gerne ein bisschen weniger... Aber zumindest solange wir SS sind, interessiert´s doch keinen... Wenn wir ein bisschen auf uns und unsere Ernährung achten, und ich denke dass machen wir automatisch in der SS, ist alles gut und wir sollten es genießen, auch mal ne Kugel Eis mehr essen zu können ohne dass wir von der Seite schräg angeschaut werden...

Übrigens hab ich um schwanger zu werden aufgehört zu rauchen, hab dadurch rund 25-30 kg zugenommen innerhalb eines Jahres-ist auch nicht schön-aber ich weiß warum ich´s gemacht habe... Ich habe in meiner ersten SS nur 7 Kilo zugenommen bis zur Entbindung... Und in der jetzigen liege ich noch gut 3 Kilo unterm Startgewicht... Ich hoffe dass ich bis zum Ende die 90-iger Marke nicht knacken werde, aber wenn doch ist´s auch nicht so schlimm, das Baby ist das wichtigste und deswegen sollten wir uns denke ich nicht mit solchen Sachen den Tag verderben...

Über unser Gewicht können wir uns nach der Entbindung noch genug Gedanken machen und dass tolle hier im unserem Forum ist doch, dass wir sehr viel Zeit bis zum nächsten Sommer haben werden, um uns in Form zu bringen


LG und genießt eure SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von yasemin, 8. SSW am 02.05.2011, 15:29 Uhr

Hi,

Also ich wiege 94 kg bei einer grösse von 1,59 m

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von SabrinaO1981, 13. SSW am 02.05.2011, 16:20 Uhr

Oh ich nehme auch immer 30 kg zu und es dauert immer 3 jahre bis es wieder unten ist na ja ist das letzte kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is hier jemand übergewichtig ?

Antwort von mina79, 11. SSW am 02.05.2011, 17:54 Uhr

in der ersten ss wahr ich 89 kg hab dann 24 kg zugenommen hab dann wieder 95 kg runterbekommen und bin jetzt starte ich mit 95,5kg und werde versuchen nicht mehr so viel zuzunehmen. Mach jetzt 3 mal die Woche fitness und achte mehr auf die ernährung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.