November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 13. SSW am 02.05.2011, 10:44 Uhr

Morgendliche Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst quäle ich mich seit Beginn der Schwangerschaft mit extremer Übelkeit. Habe 3-4x täglich erbrochen. Konnte kaum essen, da es mir einfach immer übel war. Nichts hat dagegen geholfen!

Nun ist es schon etwas besser! Muss mich nur noch morgends übergeben und wenn ich zu Bett gehe ist mir leicht ûbel.

Bin 13. SSW! Wem geht es auch noch so? Hab da keine Lust mehr drauf!

LG Lily

 
5 Antworten:

Re: Morgendliche Übelkeit

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 02.05.2011, 10:47 Uhr

Mir ist abends immernoch sehr schlecht, muss mich dann zwingen zum essen. Habe vom FA Vomex bekommen, die helfen ganz gut und darfst du unbedenklich 3 x tägl. in der SS nehmen. ist freiverkäuflich in der APO.

morgen 14. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Übelkeit

Antwort von WerdendeMama1989, 14. SSW am 02.05.2011, 11:29 Uhr

Huhu
Bin jetzt in der 14ssw und seit anfang an habe ich dieses blöde leiden mit der übelkeit plus erbrechen es bessert sich kein bisschen*schnief*
naja da müssen wir wohl durch habe von ner bekannten gehört das sie das bis zum tag der geburt hatte hoffen wir mal das es bald aufhört:)
schöne woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Übelkeit

Antwort von Luna511, 14. SSW am 02.05.2011, 11:36 Uhr

Hallo,

trotz 14. Woche ist mir immer noch übel, aber zum Glück diesmal kein Erbrechen. Ich gewöhn mich langsam daran und weiß, was ich essen muß damit es besser wird.
Dafür hab ich bisher 1 kg abgenommen, was bei PCOS gar nicht einfach ist

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgendliche Übelkeit

Antwort von Lily85, 13. SSW am 02.05.2011, 11:53 Uhr

Ich habe auch allerlei homäopathische Mittel genommen und alle Tipps wie Ingwer, Melissentee probiert. NICHTS hat funktioniert!

Meine Cousine meinte auch sie hat bis zur Geburt mit der Übelkeit zu kämpfen.

Meine Speiseröhre ist jetzt schon hinüber! Wie soll ich das noch weitere 6 Monate aushalten?

Ich habe seit Beginn der SS 2 kg abgenommen. Da ich schon am unteren BMI des Normalgewichtes bin, ist jedes Gramm nach oben wertvoll. Aber abnehmen gefällt meiner FÄ gar nicht...

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Luna

Antwort von Happy-Kugel, 14. SSW am 02.05.2011, 12:34 Uhr

Hallo,

habe gerade in Wikipedia nachgelesen was PCOS ist, wow, das ist ja dann fast wie ein 6er im Lotto dass Du nun Euren Krümel erwartest, oder?

Beeinträchtig es Dich sehr? Wir beiden haben wohl zu laut :"Hier!" geschrien als in Europa seltene Krankheiten vergeben wurden . Ich gehöre zu den 1-2 % der Frauen in Dtschl. die diese blöde Schwangerschaftscholestase haben, wird aber erst ab der 28. SSW (hoffentlich nicht eher) unerträglich, daher auch die Einleitung bei 37 +0 meiner Jungs, die Quote dies nun wieder wie auch bei den beiden Schwangerschaften zuvor zu bekommen, liegt bei 40-70 %...

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.