November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 21.10.2019, 20:25 Uhr

Irgendwie ist immer was... Und was davon ist richtig 😔

Danke schön ihr Lieben

Ja, ich werde da morgen hinfahren und schauen was die sagen. Bislang waren sie immer ihrer Meinung und gegen die Hebi.

Kommentar: sie muss dafür auch nicht den Kopf hinhalten wenn was schief geht.

Da es mein 3. Kind ist sind die Ärzte eher für ne Einleitung statt ner Sectio.
Ich finde es halt nur schade das man ihn den Zeitpunkt nicht selbst wählen lässt. Das hätte ich glaube ich bei ner Sectio versucht durch zu setzen, vorausgesetzt die Versorgung stimmt. Ach irgendwie ist diese Schwangerschaft der Wurm drin... So viele Meinungen, Vermutungen, Untersuchungen und Termine hatte ich in den letzten beiden Schwangerschaften nicht mal zusammen.

Es ist ja auch schön das sie alle nur das Beste wollen.. Aber es zerrt langsam an den Nerven und gleichzeitig macht der Gedanke daran das meine letzte Schwangerschaft Freitag schon vorbei sein könnte irgendwie Angst.

Da wo er jetzt ist ist er doch gut aufgehoben, er hats Warm, hat immer zu essen, muss sich nicht durchs Zahnen quälen, keine Impfungen, keine Bauchweh... Und so eine räumlich enge Bindung über so lange Zeit werden wir nie wieder haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.