November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My, 37. SSW  am 21.10.2019, 14:10 Uhr

Irgendwie ist immer was... Und was davon ist richtig 😔

Was sind denn das für Sätze von einer Ärztin?!? Wenn sie tatsächliche Bedenken hat, soll sie die vernünftig äußern und dann Möglichkeiten anbieten. Aber sowas verklausuliertes...
Da bislang die Versorgung gut ist und Du Morgen eh in der Uniklinik bist, würde ich mir versuchen, nen nicht allzu großen Kopf zu machen. Den Moppeln geht wie Du sagst wahrscheinlich endgültig der Platz aus (meine Hexe ist auch ruhiger, wobei sie wenn hauptsächlich abends in immer dieselbe Stelle rechts tritt, dass mir manchmal richtig übel wird ).
Wart mal ab, was die Ärzte Morgen sagen. Ein richtig oder falsch gibt es hier sowieso nicht, zu dieser Weisheit bin ich über's Wochenende gelangt Alle Optionen haben Vor- und Nachteile.
Ich hab Morgen auch FA, Donnerstag dann Klinik. Und nachdem inzwischen sogar meine Hebamme (!) pro Sectio ist, steht für mich die Sache fest. Ja, anders als ich mir meine erste Geburt gewünscht hätte, aber ich fürchte, dass mit nem Kind noch so Manches Anders kommt als gedacht
Lass Dich nicht zanken und fühl Dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.