Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 08.12.2021, 8:15 Uhr

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Meine drei großen sind noch kleiner, Grundschule und zwei mal Kindergarten. Meine Kita-Kids sind auch gerne daheim, sie gehen wir deine von 8.30-12.00.
Mein Mann ist ebenfalls im Alltag nicht einplanbar, er ist geschäftlich viel und lange unterwegs und geht meist bevor die Kinder aufstehen aus dem Haus.
Tagsüber läuft die kleine also einfach mit, Haushalt, Kochen, 3häriger mit vielen Trotzanfällen, Hausaufgaben, kinderturnen etc... sonstige Abtivitäten der Kinder - das frisst tatsächlich die meiste Zeit.
Wenn ich mir vorstelle ich hätte noch Tiere dazu Keine Chance das zu schaffen!
Meine Babyzeit ist abends. Wenn die großen dann endlich mal im Bett sind ist die kleine meist bis 22./22.30 wach und meistens auch bestens gelaunt.
Ich bin ein Fan von Perspektivwechsel und statt mich zu ärgern dass ich die abends nicht ins Bett bekomme genieße ich diese Baby-Exclusiv-Zeit (zumindest meistens) sehr.
Manchmal hätte ich auch gerne mal ne Pause, mal was lesen oder einfach auf dem Sofa hängen wäre schon schön. Aber ich weiß es ja schon, diese Zeit geht so schnell rum, ist für mich wunderschön und definitiv das letzte mal. Das versuche ich mir dann in den Fokus zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.