Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feles, 22. SSW am 07.10.2023, 9:22 Uhr

Irgendwie alles so nüchtern

Hm, ich schätze, wir haben den Vorteil, dass es unser erstes Baby ist.

Alle möglichen Leute fragen zwischendurch nach und lassen mich erzählen, wollen meist noch mehr wissen. Tipps, Ausstattung - alles fliegt uns quasi zu. Wir sind schon beinahe startklar. Irgendwie extrem ja, aber ich merke immer öfter, wie schnell meine Grenze der Leistungsfähigkeit erreicht ist. Das macht mir zu schaffen. Insofern bin ich froh, Stück für Stück schon essentielle Sachen zu haben.

Ansonsten gehe ich meinen Hobbys noch nach, kuschel viel mit unserm Kater, der auch inzwischen die Lage in seinem Sinne auch verstanden hat (ist geduldiger, vorsichtiger, schnurrt gerne mal am Bauch). Arbeit ist ja auch noch da (wenn nicht mal wieder zu Hause sitzen angesagt ist).
Baby und ich hören gerne Musik und tanzen, ich spreche mit ihm über innere Intuitionen, die so kommen (Was gibt's zu essen? Z B). Natürlich kann er nicht antworten, aber glücklicherweise sind der Phantasie da keine Grenzen gesetzt

Ich spreche auch so einfach gerne mit ihm und stelle mir vor, was er vielleicht von der Welt außen wahrnehmen könnte (neben den lauten Geräuschen diverser Organe). Oder ich frage ihn, was er da eigentlich gerade macht und wieso es ausgerechnet auf meiner Blase so gemütlich zu sein scheint

Abends erzähle ich dem Vater, was wir so gemacht haben und er legt seine Hand auf den Bauch oder gibt mal Küsschen.

Schwangerenyogakurs steht jetzt an, Geburtsvorbereitungskurs wird sicher auch demnächst losgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.