Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula, 21. SSW am 06.10.2023, 14:50 Uhr

Irgendwie alles so nüchtern

Was die Angst angeht, bin ich langsam sehr viel entspannter. Gestern war wieder großer Ultraschall und es sieht alles tippi toppi aus. Ich sage mir einfach, dass wir jetzt genug durchmachen mussten mit zwei MAs und dieses Mal alles gut geht.

Ansonsten habe ich angefangen das Zimmer meines Sohnes umzugestalten, da wir Wickeltisch und Gitterbett ja dann demnächst im Babyzimmer brauchen und er eh raus gewachsen ist.
Danach folgt das Zimmer für Baby-Girl, was ne größere Aufgabe wird, weil das Zimmer erst einmal entrümpelt werden muss und ich keine Ahnung habe wo ich da einiges anderweitig verstauen soll im Haus

Außerdem freue ich mich auch darüber, dass ich mein Baby endlich regelmäßig spüre. Ich glaube sie macht viele Purzelbäume. Leider konnte es mein Mann noch nicht von außen spüren aber wir versuchen es jedem Tag.

Meinen Sohn beschäftigt das Thema sehr. Jeden Morgen stellt er mir neue Fragen zum Baby oder hat sich irgendwas süßes überlegt. Gestern sagte er, dass unser Baby dann ja zwei Papas hat, weil er auch schon groß ist (4,5Jahre) und er auch ein Papa für sie sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.