Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 20. SSW  am 05.10.2023, 22:45 Uhr

Irgendwie alles so nüchtern

Bei mir ist mit Arbeit und Zweijährigem auch nicht ganz so viel Babywahn angesagt. Dafür bleibt aber auch nicht so viel Zeit für Angst und Sorgen, daß macht einiges leichter...

Ich schaffe mir einfach immer mal wieder kleine Momente. Gönne mir einfach mal nen neuen Babybody, damit nicht alles gebraucht ist, genieße abends um 10 das sanfte Stupsen im Bauch und freue mich still vor mich hin (vorgestern konnte sogar mein Mann es endlich von außen spüren ) - und den Rest erledigt tatsächlich der Kleine: Er verteilt hingebungsvoll Bussis auf dem Bauch, umarmt "das Baby" und sagt "liiiieb", neulich auf dem Spielplatz, als ich ihn zum selber laufen ermuntern wollte sagt er einfach mal so, dass ich ja schon das Baby trage und geht wie selbstverständlich alleine weiter

Ansonsten hoffe ich, dass ich in 2 Wochen noch einen Nachrückerplatz fürs Schwangerschaftsturnen abbekomme und da ein paar nette Muttis kennen lerne und es wird noch ne neue Wickelmatte angeschafft für die Kleine, da die alte langsam auseinander fällt

Aber wie gesagt, die schönsten Momente sind für mich wirklich die Stupser um Bauch und wenn mein Sohn sich um das Baby "kümmert", da geht einem echt das Herz auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.