Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 24. SSW am 06.02.2019, 15:31 Uhr

Intime Fragen

Hey ihr lieben, ich hab da mal so 2 Fragen an euch, bzw mich würde mal interessieren wie es euch so geht.
Also 1. am Anfang der SS so bis zum 20/21 SSW hatte ich viel Lust auf Sex. Seit dem eher weniger. Habe einfach das Gefühl, dass ich extrem ,,Trocken´´ im Intimbereich bin das ich etwas Schmerzen hab und es einfach unangenehm ist. Mit Gleitgel geht es, aber irgendwie hab ich da im Moment halt nicht so die Lust darauf. Wie ist es so bei euch?
Das 2 ist, wie handhabt ihr das mit dem rasieren ,,unten´´?
Bei mir wird es immer schwieriger da der Bauch immer mehr im weg ist
Aber solange es geht werde ich es weiterhin machen...

 
8 Antworten:

Re: Intime Fragen

Antwort von Bellalini, 24. SSW am 06.02.2019, 15:42 Uhr

Bei mir ist es mit dem sex genau andersrum.
Ich hatte von der 10ssw ca bis zur 18-19 ssw absolut keine lust auf sex. Ich hatte die erste zeit auch schmerzen beim sex, deswegen hab ich die letzten woche eher weniger lust gehabt weil ich dachte das es eh schmerzt.
Aber die lust kam vor 5 wochen dann wieder und schmerzen hab ich auch keine mehr.
Nur jetzt ist langsam schon der bauch im weg

Zum rasieren. Wir haben nur eine dusche. Im stehn ist es bei mir auch schwer mich zu rasieren. Ich setz mich meistens in die dusche, so klappt es eigentlich noch ganz gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Fragen

Antwort von Sissi04, 24. SSW am 06.02.2019, 15:45 Uhr

Hallo

Also das mit dem "Trocken" Gefühl habe ich jetzt nicht. Allerdings fällt mir der ganze Akt an sich schwerer durch den Bauch. Er ist zwar noch nicht riesig, aber da er ja fest is und man ihn weder quetschen noch sonst was möchte ist es schon schwerer.

Beim rasieren ging es vor zwei Tagen noch, aber denke das es in 3-4Wochen echt schwer wird. Werde denke ich meinen Mann dann um Hilfe bitten (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Fragen

Antwort von Cashew, 23. SSW am 06.02.2019, 16:47 Uhr

1. Ich hab generell mehr Lust als vor der SW allerdings habe ich nach der anfänglichen Blutung irgendeine Hemmung in mir. Das ist sehr nervig, mein Partner kann damit aber sehr gut umgehen. Meist nehme ich mir dann Zeit für mich, wenn ihr versteht was ich meine
2. im Sitzen aufm dem Badewannenrand gehts prima! Man fördert auch seinen Tastsinn wenns dann nicht mehr geht, versuch ich mit der Schere zu stutzen ... ansonsten... muss es dann ebend so bleiben, auch wenn ich mich damit nicht anfreunden kann! Kommt Zeit, kommt Rat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Fragen

Antwort von Bienchen99, 21. SSW am 06.02.2019, 17:07 Uhr

Auf Sex hab ich insgesamt seit der ganzen Schwangerschaft weniger Lust. Auch weil ich ständig Mutterbandschmerzen hab und dazu Probleme mit der Verdauung. Dafür hab ich umso mehr Lust auf kuscheln und Streicheleinheiten. Wir haben also insgesamt weniger Sex. Mein Mann kommt damit gut klar. Übrigens Selbstbefriedigung mit dem Satisfyer genieß ich extrem.
Zum Thema Rasieren: Ich rasier mich nicht mehr komplett. Nur noch so, dass nix aus dem Bikinihöschen rausguckt. Seh das nicht ein mich da zu verrenken. Ich pfleg mich ja trotzdem. Back to nature!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Fragen

Antwort von 007aish, 21. SSW am 06.02.2019, 18:32 Uhr

Huhu!
Also ich habe seit der ss mehr Lust auf sex. allerdings hatte ich beim letzten Mal auch das Gefühl mit der Trockenheit. Mal sehen wie es beim nächsten mal ist. Bisher ging es ohne Probleme.
Jetzt wo der Bauch halt auch größer wird muss man ja eh etwas erfinderisch werden. merke schon das einiges echt anstrengend ist.
Tja, und das Thema rasieren ist gut. Denke ich werde mir beim nächsten mal einen handspiegel auf den Wäschekorb stellen das ich was sehe. Mein Mann hat schon gesagt er macht das nicht. dann müsste es so bleiben. Aber das will ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Fragen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 07.02.2019, 14:18 Uhr

Huhu aus dem Juni Bus...
Thema Sex.. ja wenn ich nicht vorher einschlafe oder zu müde bin .. hab ich schon Lust aber Grund 1 +2 lässt es oft ausfallen.. dafür weck ich dann aber meinen Mann wenn ich eh nicht mehr schlafen kann... oft fängt er aber auch mich an zu massieren ohne Hintergrund.. wo ich deutlich sag erhofft dir aber nicht zu viel aber er kennt gewisse stellen wohl wo ich dann doch anfange ..

Thema Rasieren ...
Bei der ersten ss hab ich das dann so gehandhabt nach dem baden hab ich mich geduscht und ein beim hoch gestellt .. ich hab zwar nichts gesehen aber hat trotzdem geklappt ..wir rasieren ja alle Jahre schon und haben auch das Gefühl dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Fragen

Antwort von Becca09, 19. SSW am 07.02.2019, 14:51 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus (könnte allerdings auch leicht doch noch ein Juni-Baby werden)!
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft vermehrt Lust auf Sex, in dieser dafür überhaupt keine...
Auch hatte ich schon in der 1. trockene Haare und Haut (auch da unten) und in dieser ist es noch schlimmer. Das kommt durch die Hormonveränderung.
Rasiert habe ich mich in der 1. Schwangerschaft auch bis zum Schluss, sehen muss ich da nicht um zu rasieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Fragen

Antwort von brini83 am 09.02.2019, 8:01 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus, also das mit dem Sex ist bei uns vorbei, seit mein Mann im Ultraschall das kleine zappelnde Wesen gesehen hat. Er möchte nicht. Also gibt's bei mir nur selbst ist die Frau.

Und das mit dem rasieren ist so ne sache. Hab schon überlegt zum waxing zu gehen. Weil ich jetzt schon Schwierigkeiten Hab ( bin schon diclk in die ssw. Und der Bauch wird ja in der Ssw nicht weniger )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.