Monatsforum Juni Mamis 2019

FA Termin und outing weil kein outing :D

FA Termin und outing weil kein outing :D

Mamizi

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich mein ersehnten Ultraschalltermin. Baby gehst gut, alles sah ganz gut aus. Allerdings hat es sich so viel bewegt, dass es insgesamt schwierig war etwas zu erkennen. Beim Geschlecht sagte sie dann, weil sie einfach nichts sieht, tippt sie mal wage auf ein Mädchen. Wenn es dabei bleibt, wäre es dann unser drittes Mädchen, das wird meinem Mann nicht schmecken, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde. Nächste Woche habe ich meinen Termin bei der Pränatal Diagnostik, mal sehen, was die sagen..

Schafinchen

Antwort auf Beitrag von Mamizi

Prima dass alles gut ist. Bei der Pränatal Diagnostik bekommt ihr bestimmt ein sicheres Ergebnis bzgl des Outing. Da hättet ihr ganz schön Frauenpower daheim

Bellalini

Schön das alles gut ist :) So war es bei mir auch in der 17woche Das baby war so agil das man kaum was sehen konnte. Bekam dann die tendenz um Mädchen. Mein Bauchgefühl sagte aber die ganze Zeit junge. Und das eindeutige outing für team blau kam dann 4 wochen später :D

Steffi2411

Schön, das alles in Ordnung ist! Beim nächsten Termin habt ihr sicher Gewissheit, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn das Baby erst mal da ist, freut dein Mann sich bestimmt auch über ein drittes Mädchen. ;-)

Lottchen1983

Auch hier; schön zu lesen, dass es dem Baby gut geht. Auch, wenn dein Mann sich insgeheim einen Jungen gewünscht hätte. Ich drücke euch für nächste Woche die Daumen, dass ihr dort euer Outing bekommt.

Sissi04

Hauptsache es ist alles in Ordnung mit dem Kleinen (: Nächste Woche erfährst du dann ganz bestimmt was es wird :) Liebe Grüße

@Maxi mamy

Antwort auf Beitrag von Sissi04

Super das alles in Ordnung ist ;)) Bei der Feindiagnostik erfährst du dann sicher was es wird war bei uns auch aso