Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 18.01.2016, 20:08 Uhr

Ins Schwimmbad (Tropical Island) mit Baby?

Hi,

fürs Babyschwimmen sagt man ja, dass die Kleinen geimpft sein sollen und halt gesund. Wenn das paßt würde ich ihn mitnehmen und eben wie oben schon geschrieben gut abduschen hinterher.

Ich habe mich jetzt auch gegen das Babyschwimmen entschieden und werde mit dem Kleinen stattdessen regelmäßig in die Therme gehen. Hab ich mit dem Großen auch gemacht.

Viel Spaß und berichte mal, ich war noch nie im Tropical Island, obwohl wir quasi um die Ecke wohnen.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund 1,5 cm offen...war im Schwimmbad

Hallo, Gestern war ich bei Vorsorge und da wurde mir gesagt das muttermund 1,5 cm offen isr. Heute war ich im Bad, war kurz im Wasser und plötzlich ging es mir durch den Kopf Darf ich das überhaupt Schleimpropf ist noch nicht ...

von Ängstliche!, 41. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Erster Schwimmbadbesuch

Wardn heute morgen los das örtliche Hallenbad unsicher zu machen. War ein super Erlebnis würde ich mal sagen. Im babybereich haben die etwa 10cm Wasserstand, im tiefsten Bereich 15cm. Also genau das richtige um auf dem Bauch liegend alles zu entdecken. Vorallen diese ...

von Felica 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad?

Hallo ihr Lieben, wir fahren Ende nächster Woche in den Urlaub an die Ostsee. Wollen es uns mal wieder richtig gut gehen lassen und natürlich hat das Hotel auch einen Pool. Würdet ihr da rein gehen oder es in der Frühschwangerschaft lieber lassen? Denke an Bakterien,Pilze,etc. ...

von ag224, 6. SSW 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbadbesuch

Hallo. Geht ihr jetzt so am Anfang der SS ins Schwimmbad? Irgendwie traue ich mich nicht aus Angst vor einer Infektion aber mein Sohn hat kürzlich einen Anfängerschwimmkurs gemacht und war so kurz davor schwimmen zu können - da sollten wir jetzt natürlich weitermachen, damit der ...

von Winterschlumpf, 7. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.