Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 28.03.2014, 22:18 Uhr

Infekt !! :-(

hallo Mädels..unsere Püppi hat sich ein Infekt angelacht

waren gestern bei der Kinderärztin, da sie erhöte Temp. hatte,Husten+Schnupfen,tränende Augen+gelblichen Ausfluss im Auge und mir das halbe Mittagbrot in mein Bett geko.. hat

Infekt plus Ohrenentzündung.. na toll

der Ausfluss ist so gut wie weg..dank Tropfen..den Rest bekommen wir auch noch hin
hoffe eure Mäuse gehts gut??
lg und schönes WE

 
5 Antworten:

Re: Infekt !! :-(

Antwort von Ina28 am 29.03.2014, 8:48 Uhr

Hi Joti77,
das kenn ich...hatte Emma auch bis auf die Ohrenentzündung!
Das zieht sich leider....
Wünsch euch gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt !! :-(

Antwort von Froehlich am 29.03.2014, 9:36 Uhr

oh man gute besserung. bei uns hat gestern nacht magrn darm eingeschlagen -;- wir beide sind am spucken und durchfall haben und bauchweh . hoffe bei eich geht das schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt !! :-(

Antwort von mallex am 29.03.2014, 10:47 Uhr

ich wünsche deiner kleinen maus gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke !!! :-)

Antwort von Joti77 am 29.03.2014, 21:12 Uhr

Vielen lieben Dank

Besser ist es noch nicht..aber wir arbeiten drann.

Heute waren wir mal für ne Stunde draußen..war ja supi Wetter.

Nächte sind im Großen und Ganzen ganz gut..außer mal paar Hustenanfälle..und um 6.30 Uhr war die Nacht vorbei..

Euch noch alle ein schöne Abend..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alina ist auch wieder erkältet

Antwort von mallex am 30.03.2014, 12:11 Uhr

letzte woche hatten wir magendarm..und jetzt ist sie leider erkältet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby‘s Kontakte und Infektionsrisiko (auch vor Abschluss der Impfungen)

Huhuuu, ich mal wieder wir haben erst in ein paar Wochen unseren Termin für die 6-Fach-Impfung, ich habe mir aber schon vorher darüber Gedanken gemacht, wie ich die Anfangszeit Kontakte handhabe. Wie macht ihr ...

von Meeena 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Corona Infektion und weniger Kindsbewegungen

Sorry Leute ich muss mich hier einfach mal ein bisschen ausquatschen. Ich bin heute bei 22+3 und Mittwoch früh habe ich positiv auf Corona getestet. Mittwoch Mittag bis in die Nacht auf Donnerstag hatte ich immer wieder Fieber so um 38,5°C (habe es mit Paracetamol im Zaum ...

von Kruemel589, 23. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Grippaler Infekt dauert ewig- wer kennt? Tipps?

Hallo ihr lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich liege seit Dienstag mit Fieber flach. Und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich nehme Paracetamol wenn das Fieber zu hoch ist, Nachts wenn es richtig hoch geht auch Wadenwickel, Inhaliere, Salz ...

von Glückhochdrei, 10. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Hautausschlag Baby nach Corona Infektion

Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob unsere Maus Corona hatte, aber die Tests sind negativ gewesen. Sie hatte leichtes Fieber und einem Tag leicht Durchfall aber war immer gut drauf. Mu 5 Tage danach hat sie am ganzen Körper einen Hautausschlag bekommen. Kennt das jemand ...

von Lena87muc 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Erbrechen Infektion

Hallo, sagt mal mache ich mich schon wieder umsonst verrückt? Ich spuke seit 21 Uhr einfach durch. 6x bis jetzt. Muss ich mir Sorgen um eine Lebensmittelvergiftung machen? Eine Freundin hat mir einen Sahnekuchen belegt mit frischen Beeren direkt aus dem Cafe mitgebracht und ich ...

von Amselnest, 23. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infektion

Heute Nacht hatte ich Halskratzen und dachte, es sei wg der Pollen....dann in der Früh einen Test gemacht, der positiv war und zur Sicherheit noch einen... das kann doch nicht sein :( In der 1. Schwangerschaft war ich schon infiziert und jetzt wieder :-( Bin geboostert, aber das ...

von Pippi Langstrumpf 123, 20. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Viraler Infekt, Pseudokrupp Anfall

Hallo Mädels Am Wochenende hatte unsere Maus Fieber. Dann eine laufende Nase und Husten, aber eigentlich eher nachts. Am Tag ging's und ich dachte, es geht ihr nun wieder besser. Heute sind wir notfalls beim Kinderarzt gelandet. Am Nachmittag ist unsere Maus endlich ...

von Marieli-e 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Erster Infekt

Au weia, uns hat es erwischt und die Maus hat seit gestern ihren ersten Infekt... Abends hatte ich schon so ein komisches Bauchgefühl und nachts wollte sie plötzlich nicht an die Brust (!) da wusste ich, sie ist krank! Fieber ...

von Sunnybird 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Erster richtiger infekt + ohrenentzündung

Hallo ihr lieben, Tja die kleine Maus hat ihren ersten richtigen infekt. Die Nase läuft wie ein wasserfall, sie hustet und eine leichte ohrenentzündung haben wir auch. Wäre die nase nicht, würde sie das wenig stören. Ich hoffe das dauert nicht ewig

von Marymary1234 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Pilz- UND bakterielle Infektion ?! Ich könnte heulen

Hallo alle miteinander, ich komme gerade vom FA und der hat eben eine vaginale Pilz- und Bakterieninfektion festgestellt! Na toll. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus, da mit einem Schwall meine ganze Unterhose nass war... Die FA meinte, das kam wohl genau davon, ...

von HollyLouHou, 13. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.