September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzilein1989 am 11.04.2011, 14:04 Uhr

In wiefern fängt euer Bauch schon an zu wachsen?

Hallo zusammen...
Ich bin in der 20. SSW.
Also am Donnerstag ist erst mal Halbzeit angesagt.
Aber irgendwie bin ich enttäuscht,was meinen Babybauch bisher angeht.
Gehts euch auch so?
Ich mein,er ist zwar schon etwas gewachsen,aber leider noch nicht so,wie ich es ganz gerne hätte.
Ich wünsche mir einen richtig schönen prallen Babybauch,der so aussehen soll,als hätte ich eine Melone im Bauch. =)
Statt dessen fühl ich mich einfach nur dicker,als ob ich nur zugenommen hätte.
Was meint ihr?
LG

 
4 Antworten:

Re: In wiefern fängt euer Bauch schon an zu wachsen?

Antwort von misspeff, 17. SSW am 11.04.2011, 14:11 Uhr

Morgens im Liegen ist meiner recht flach. Nach dem Aufstehen ist er schon groß aber noch etwas weich. Nach ca. 1 Std wird er fest und sieht aus und fühlt sich an wie ein richtiger Babybauch.

Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber ich trag ihn einfach stolz vor mir her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wiefern fängt euer Bauch schon an zu wachsen?

Antwort von Dreami84, 20. SSW am 11.04.2011, 14:16 Uhr

Also ich bin mit meinem Bauch auch schon gut zufrieden! Bin genauso weit wie du. Ich finde das ich mittlerweile einen Babybauch habe und werde auch schon drauf angesprochen das ich schwanger bin.
Aebnds ist der immer ganz schon mächtig schon und denke mir dann oh mein gott wo soll das noch hinführen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wiefern fängt euer Bauch schon an zu wachsen?

Antwort von Tiny81, 17. SSW am 11.04.2011, 15:29 Uhr

Ich glaube die Pralle Melone kommt noch früh genug und dann wirst du froh sein wenn du sie wieder los bist

aber ich weiss was du meinst, ich bin sehr schmal und ich sehe einen deutlichen Babybauch weil er vorher eben ganz flach war. Aber für andere sehe ich einfach nur etwas dicker aus

Obwohl ich ab und zu auch recht enge T-Shirts trage wurde ich noch nicht angesprochen, sieht halt aus als hätte ich zuviel gefuttert...

Ich freu mich auch schon auf den kleinen Fussball, wenn man es dann richtig sieht und er richtig schön rund ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wiefern fängt euer Bauch schon an zu wachsen?

Antwort von Nefertari78, 20. SSW am 11.04.2011, 15:30 Uhr

na das is eben ganz individuell, wie schnell so ein Babybauch heranwächst, wir sind ja ziemlich gleich weit und ich hab schon nen ordentlichen Bauch bekommen. Keine Sorge, deiner wird auch sicher bald "explodieren"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.