Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiii, 6. SSW am 19.05.2011, 11:25 Uhr

In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Hy mädels

Ich war ja bei 4+3 beim arzt und er machte einen US.
Da war absolut nichts zu sehen.
Nun hab ich seit sonntag ein wenig brauner Ausfluss und heute morgen war es ein wenig blutig...
War beim arzt um blut zu nehmen und das wird bis morgen untersucht.
Die Sprechstundenhilfe sagte das man eigentlich in der 5.SSW die fruchthöhle sehen sollte...

Ich gehe morgen noch mal hin und dann sind die blutwerte da und dann weiss ich ob ich weiterfahren kann oder austeigen muss.
Bin sehr skeptisch...

Nun ja,ich denke es steht schlecht um mein würmchen...
Hab nämlich auch fast keine SS-Anzeichen...

Bin sehr traurig

 
9 Antworten:

Re: In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Antwort von mini4, 6. SSW am 19.05.2011, 12:00 Uhr

also bei mir hat mann mit 4+3 auch noch nichts sehen können ausser einer aufgebauten schleimhaut und schmierblutungen hatte ich auch bei 4+2 und 4+3 danach war alles weg, nun bin ich am 25.05 wieder einbestellt worden und hoffe das man was sehen kann... der ss-test ist nach wie vor pos, bin also guter dinge!! du solltest auch den kopf nicht hängen lassen!! das wird schon!! drück dir ganz fest die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Antwort von BineundBaby, 5. SSW am 19.05.2011, 12:04 Uhr

Ich war in der 5ten SS woche beim FA ( Montag) und da konnte man auch noch nichts sehen. Der FA meinte dann aber, dass man spätestens nächste Woche was sehen muss. Also geh ich mal davon aus das man es ab der 6ten Woche sehen muss? Ich hab auch ein bisschen Angst erlich gesagt...
Daumendrück für uns beide

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Antwort von -chOcO-, 7. SSW am 19.05.2011, 12:14 Uhr

Ich war bei 5+0 beim FA und man konnte NICHTS sehen. Gestern war ich bei 6+1 nochmal beim FA und man konnte die Fruchthöhle sehen.

Laut seiner Aussage ist das alles total normal. Mach dir also nicht soviele Gedanken :-)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Antwort von Claudiii, 6. SSW am 19.05.2011, 14:52 Uhr

Leider hab ich diese "blutungen" schon seit sonntag, ich glaube das ist kein gutes zeichen...

Naja, hoffe es wird bald morgen und ich habe gewissheit wie es weiter geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Antwort von Baeca, 8. SSW am 19.05.2011, 15:13 Uhr

Bei mir konnte man in der fünften Woche nur einen kleinen Punkt sehen (war nicht mal sicher, ob es sich dabei um den Embryo handelt), Ende der sechsten Woche war ein Dottersack sichtbar in der siebten hat man dann das Herzchen schlagen sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Antwort von kl.Böckchen am 19.05.2011, 15:17 Uhr

Hallo!
Ich kann den Frust über das nichts sehen auch nur zu gut verstehen... Hatte gestern auch meinen ersten Termin (Woche 5+3)... nach drei verschiedenen Ultraschall konnte der Arzt nur eine Fruchthülle vermuten... Ich hab mir auch erhofft dass man was sieht und war dann dementsprechend down... Muss jetzt nächste Woche nochmal kommen zur "Lagebesprechung" und hoffen dass es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat...

Ne Woche kann verdammt lang sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Antwort von hellokitty1987 am 19.05.2011, 17:10 Uhr

mir gehts genau wie dir, war auch bei 5+3 und man konnte stark aufgebaute schleimhaut sehn und fruchthülle erahnen. nächsten termin hab ich nächsten freitag, da bin ich dann 7+0. ich hoffe man sieht dann mehr.
manchmal bin ich so verunsichert und ängstlich, dass ich am liebsten noch nen test machen würde...
aber der doc meinte alles wäre für die woche so weit ok..
ich hoffe so sehr dass man nächste woche ein pünktchen sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sind denn Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von hopefullybabysoon, 7. SSW am 20.05.2011, 7:17 Uhr

Ich war bei 5+4 beim Arzt und es war auch nur eine Fruchthülle zu sehen, habe mir total Sorgen gemacht, weil man nicht mal einen Dottersack gesehen hat, jetzt schreibt Ihr alle, dass auch nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Das beruhigt.

Wie steht es denn mit Euren Schwangerschaftsanzeichen, bei mir ist nämlich fast nichts, außer regelmässig Hunger, Durst, öfter auf Toilette und ab und an krampfartige Schmerzen. Ach, und ich schlafe weniger, bin früher wach als vorher und schlafe auch nicht durch. Und manchmal nerven mich Sachen schneller bzw. bin schneller müde und nicht so belastbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind denn Eure Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von kl.Böckchen am 20.05.2011, 10:36 Uhr

Hi hopefully...

Es tut echt gut dass man nicht allein in diesem Boot sitzt... So lang man nichts definitiefes sieht glaubt man es irgendwie nicht... Habe heute meinen sage und schreibe 6!!! Test gemacht... Nur um zu sehen dass es noch immer positiev ist...
Da ich zur Zeit auch noch Beschäftigungsverbot habe habe ich auch noch mehr 'Zeit zum grübeln....
Wegen den Anzeichen.... Findest du nicht dass das schon ne ganze Menge Veränderungen sind... Bei mir sieht es eingentich ganz genau so aus... Hatte es gestern tierisch im Rücken... Und jetzt am PC merk ich dass heute langes sitzen auch nicht so toll ist...
Mich nervt vor allem mein Mann schneller als vorher..na das kann ja noch lustig werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

14. SSW und noch nix zu sehen

Hallo, sagt Mal habt ihr schon einen kleinen Bauch? Bei mir ist bis jetzt noch nix zu sehen das macht mich total hibbelig, da bei meinen Freundinnen zu der Zeit schon n Bauch ...

von Lollinski 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.