November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 29.11.2020, 11:28 Uhr

Impfen ja oder nein? Oder später?

Ich nehme an,du hast die Quellen der beiden ebenfalls hinterfragt. Denn nur weil es sich um Ärzte handelt heißt es nicht dass sie beim Thema Impfen genug Ahnung haben und fundiertes Wissen (siehe Ärzte die Corona leugnen). Ich habe mir zB bei Rotaviren die Mühe gemacht und die Originale Studien bzw Fachzeitschriften Artikel dazu rausgesucht. Ist für den Laien nicht leicht verständlich, aber insbesondere die statistischen Zusammenhänge traue ich mir zu zu verstehen, da ich mehrere Semester Statistik an der Uni hatte. Damit wird alles in ein anderes Licht gerückt.

Seht euch alle Mal an wie selten Impfschäden sind und wie schwierig es teilweise ist diese auf die Impfung zurückzuführen. Da ist es mittlerweile wahrscheinlicher dass das Kind die Krankheiten selbst bekommt.

Eine Sache die ich zB extrem wichtig bei der Entscheidung finde ist die Frage nach der Betreuung - je eher das Baby Kontakt zu möglichen Überträgern hat desto eher würde ich alles impfen lassen. Auch so früh wie möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen während der schwangerschaft?

Hallo Mädels, Hätte da mal ein Anliegen Thema Impfung, Ich weis sehr schweres Thema, doch würde gerne mal eure Meinungen wissen. Hatte heute einen Termin es war alles inordnung Baby gehts super Soll mir ...

von @adriana, 34. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Rotaviren nicht impfen, wer?

Liebe Impfer, Bitte keine dummen Kommentare!! Jeder wie er mag! *lies unten, meine kinder leben noch. Alle andern, noch jemand dagegen? Meine 2 großen sind geimpft, auser rotaviren (was ja jetzt sowieso unrelevant ist) Sie sind nur erst ab 1 Jahr geimpft, da inpfungen ...

von Katee 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.