September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff., 25. SSW am 18.05.2017, 20:27 Uhr

Immer wieder erstaunt

Hey,

Also wenn ich so die Beiträge lese, bin ich doch immer wieder überrascht wie lange einige von euch nen Ultraschall haben. Wahnsinn !!!
Ich hatte die Woche den längsten , den ich je in den 3 Schwangerschaften hatte. Und der ging keine 5 Minuten. Trotzdem muss ich sagen das mir das A völlig gereicht hat und B hatte ich dennoch nicht das Gefühl das sie nicht nach allem geguckt hätte. Im Gegenteil. Sie hat nach den Organen , der Entwicklung , ... allem eben gesehen und es war alles Super.

Und eindeutig wurde auch wieder bestätigt das es ein Junge wird ... hatten wir damals nur in der 12.ssw gesehen. Seit dem hat er sich jedesmal versteckt ;p

Ich hoffe ihr habt alle diesesmega tolle Wetter genossen . Habt etwas die Füße hochgelegt euch entspannt , oder wie ich im Garten rumgewühlt :)
So schön kann es jetzt echt bleiben :)

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Immer wieder erstaunt

Antwort von Ljanka am 18.05.2017, 21:16 Uhr

Hey!
Also bei mir geht das auch immer ganz schnell. Nur beim Organscreening und dem Combined Test wurde sehr lang und ausführlich geschallt. Allerdings waren diese zwei Termine seperat und nicht vorgeschriebene MUKI untersuchungen.

Oja das Wetter ist ein Traum Leider sehe ich vom Büro aus gleich auf die nächste Mauer (ca 4 meter vom Fenster weg) und somit bekomme ich nichts mit. Dafür musste jetzt noch ein ausgedehnter Spaziergang sein
Hoffen wir dass es so bleibt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder erstaunt

Antwort von mutzi am 18.05.2017, 22:07 Uhr

Bei mir gehts auch immer ziemlich flott...
Passt auch...
Ich hab das Gefühl sie schaut sich dennoch alles gut an.

Die Sache mit dem Füsse hoch legen muss ich erst lernen... irgendwie mach ich dauernd was...
War wie du auch im Garten... aber das mach ich auch total gerne...
Ab morgen bin ich eh im Urlaub und da MUSS ich mich ja fast mal hin legen. Freu mich sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder erstaunt

Antwort von ConstanceGreene am 19.05.2017, 8:05 Uhr

Beim Organscreening letztens hat sie echt lange geschaut und uns alles ganz genau erklärt, ich denke sie hat das so ausführlich gemacht weil der Papa dabei war und auch weil ich immer das Gefühl habe, sie schaut einfach selbst gerne

Ja das mit dem Ausruhen kann ich hoffentlich ab übernächster Woche auch endlich... Die letzten Tage habe ich damit verbracht meine alte Wohnung zu streichen, Montag noch den Rest Müll wegbringen und dann putzen für die Übergabe.... Danach wird es hoffentlich ruhiger und ich kann mich endlich aufs Baby konzentrieren und shoppen dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.