Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 08.10.2014, 18:58 Uhr

Immer noch bel....

Hallo ihr lieben,
Meine maus liegt immer noch in bel. Musste dann ins Krankenhaus zur Vorstellung und zuerst hieß es nur Kaiserschnitt ... aber der oberarzt macht auch geburten in bel und würde für mich extra aus dem Urlaub kommen. Muss jetzt morgen um 10 uhr nochmal hin und dann ist der oberarzt da und untersucht mich und dann wird entschieden. Die kleine wiegt ca 3 kilo und ist 49 cm groß. Meine letzte Tochter war 3400 g schwer darum sollte es kein Problem sein sie spontan zu gebären. Müsste dann eventuell vorher eingeleitet werden. Bin gespannt was das morgen gibt. Drückt mir die daumen, einen weiteren Kaiserschnitt möchte ich wenn möglich vermeiden und die Ärztin heute war zuversichtlich. Ich melde mich morgen bei euch, bin ganz schön nervös und aufgeregt jetzt aber wenigstens weiß ich das jemand da ist der Erfahrung mit bel hat und mir helfen kann :)
Allen die ausgekugelt haben alles liebe ! So oder so raus kommen sie alle :)
Lg

 
4 Antworten:

Re: Immer noch bel....

Antwort von JungeMamix3 am 08.10.2014, 19:20 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, das Du normal Entbinden darfst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch bel....

Antwort von bibo am 08.10.2014, 19:38 Uhr

Hallo.
ich schleich mich mal ein.. ich hab am 21 August meine Tochter (2tes Kind) auch spontan in bel bekommen.mein Sohn damals lag richtig rum... also wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch bel....

Antwort von jeanny83 am 08.10.2014, 20:52 Uhr

Schade da hat mein Daumen drücken nichts genutzt...aber nun ist es wies ist und du musst es so hinnehmen. Es besteht zumindest immer noch die Möglichkeit das sie sich noch dreht....Vielleicht erst kurz bevor es los geht. Also so wie du schreibst scheinst du dort ja in guten Händenzu sein und auch die Ärzte eine Spontangeburt dem KS vorziehen sodass du ein sicheres Gefühl hast es zu probieren. Ich finds gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch bel....

Antwort von honey2203, 39. SSW am 09.10.2014, 13:57 Uhr

auch wenn die kleene sich nicht gedreht hat ist es ja schön zu hören das der oberarzt evtl spontangeburt unterstützt bzw.erfahrung hat. klingt ja schonmal positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburtsbericht BEL (sehr ausführlich, aber positiv)

Ich komme zwar zu nichts aktuell, wollte aber nun mal den Geburtsbericht schreiben, bevor die Details weg sind Zunächst nochmal kurz die Eckdaten zur Vorgeschichte: Baby in Beckenendlage, äußere Wendung nicht geglückt, spontane ...

von mummy2020, 40. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Update BEL | äußere Wendung

Hallo ihr Lieben Ich hatte ja schon erzählt, dass mein Mini schon lange in BEL sitzt. Gestern hatte ich ein Geburtsplanungsgespräch und direkt heute Termin zur äußeren Wendung - Corona Test durfte natürlich nicht fehlen... Ich sollte ...

von mummy2020, 38. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastung gerade Bauchmuskulatur

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich immer versucht habe darauf zu achten über die Seite aufzustehen. Aktuell bin ich froh, wenn ich überhaupt hoch komme Dadurch belaste ich aber die geraden Bauchmuskeln (die jetzt ja eher weiter außen ...

von sweety92, 36. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL / äußere Wendung / Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben Meine Kleine liegt nun seit Wochen in BEL. Bisher hatte ich mir keine Gedanken gemacht, aber jetzt wird es langsam ernst und ich war in meinem KH zur Geburtsplanung. Die Ärztin meinte, dass sie sich eher nicht mehr ...

von mummy2020, 37. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL + erhöhte Aktivität nach CTG

Huhu Vor zwei Wochen hatte ich noch einen sehr oft hart werdenden Bauch und ziehen und in der letzten Woche war fast gar nichts mehr zu spüren außer leichtes Treten und geblubber. Heute hatte ich wieder ein CTG. Das sah super aus. Danach ...

von ELLIUM, 33. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Belastbarkeit?!

Hach Mensch.. ich habe eben das Beistellbett aufgebaut, war eine Sache von 20 Minuten.. und jetzt wird mein Bauch hart ohne Ende und es sticht bis in die Schamlippen.. habe es sogar größtenteils im Sitzen alles gemacht -.- Irgendwelche Tipps? Habe sonst bewusste den ganzen ...

von sweety92 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL = KAISERSCHNITT 😣

Wie die Überschrift schon sagt, mein Sohnemann liegt seit Anfang an in der BEL also wirds ein Kaiserschnittbaby, was ich im Grunde gar nicht so schlimm finde, da er bestimmt einen Grund hat, dass er sich nicht dreht. ...

von kadi.x, 36. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Erfahrungswerte SL - BEL...

Hey ihr Lieben, Mein FA hat mir heute erzählt, dass unsere Maus nun in BEL liegt. Vor 5 Tagen wars noch SL... Unsere erste Maus war von der 27. SSW bis zum Schluss in SL. Ich weiß es kann sich jederzeit nochmal drehen. Aber mich würde einfach interessieren: Bei wem hat ...

von Lotti1, 31. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Und wieder BEL

Das gibt es doch gar nicht! Seit der 23 ssw lag die kleine in Schädellage und heute bei 33+1 BEL Das gibt es nicht... Kennt das jemand? Mein FA meinte es ist noch Zeit zum drehen und Fruchtwasser ist noch genug dafür da! Und das CTG hat ...

von Meggie 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.