Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Immer noch bel....

Thema: Immer noch bel....

Hallo ihr lieben, Meine maus liegt immer noch in bel. Musste dann ins Krankenhaus zur Vorstellung und zuerst hieß es nur Kaiserschnitt ... aber der oberarzt macht auch geburten in bel und würde für mich extra aus dem Urlaub kommen. Muss jetzt morgen um 10 uhr nochmal hin und dann ist der oberarzt da und untersucht mich und dann wird entschieden. Die kleine wiegt ca 3 kilo und ist 49 cm groß. Meine letzte Tochter war 3400 g schwer darum sollte es kein Problem sein sie spontan zu gebären. Müsste dann eventuell vorher eingeleitet werden. Bin gespannt was das morgen gibt. Drückt mir die daumen, einen weiteren Kaiserschnitt möchte ich wenn möglich vermeiden und die Ärztin heute war zuversichtlich. Ich melde mich morgen bei euch, bin ganz schön nervös und aufgeregt jetzt aber wenigstens weiß ich das jemand da ist der Erfahrung mit bel hat und mir helfen kann :) Allen die ausgekugelt haben alles liebe ! So oder so raus kommen sie alle :) Lg

von Sionalein am 08.10.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Ich drücke dir fest die Daumen, das Du normal Entbinden darfst. Lg

von JungeMamix3 am 08.10.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Hallo. ich schleich mich mal ein.. ich hab am 21 August meine Tochter (2tes Kind) auch spontan in bel bekommen.mein Sohn damals lag richtig rum... also wenn du fragen hast kannst du dich gerne melden.Lg

von bibo am 08.10.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Schade da hat mein Daumen drücken nichts genutzt...aber nun ist es wies ist und du musst es so hinnehmen. Es besteht zumindest immer noch die Möglichkeit das sie sich noch dreht....Vielleicht erst kurz bevor es los geht. Also so wie du schreibst scheinst du dort ja in guten Händenzu sein und auch die Ärzte eine Spontangeburt dem KS vorziehen sodass du ein sicheres Gefühl hast es zu probieren. Ich finds gut!

von jeanny83 am 08.10.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von Sionalein

auch wenn die kleene sich nicht gedreht hat ist es ja schön zu hören das der oberarzt evtl spontangeburt unterstützt bzw.erfahrung hat. klingt ja schonmal positiv!!!

von honey2203 am 09.10.2014, 13:57