Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki, 36. SSW am 14.04.2011, 8:05 Uhr

Immer noch Baustelle.........

Ich weiß das gehört nicht hier her aber mich ko...t das so an....

Vor vier Wochen hat sich unser Vermieter dazu entschlossen das wir neue Fenster und eine Aussenisolierung bekommen.
Die Fenster waren auf drei Tage drin aber die Issolierung ist noch nicht fertig dran.
Dreck über Dreck man kann keine Fenster mehr aufmachen weil der feine Staub überall hinkommt.

Heute morgen steh ich auf da steht ein Lastwagen und ein Kran bei mir im Hof.
Jetzt decken sie das Dach noch neu ein.

Was mich richtig ärgert weil die Arbeiter auf nichts aufpassen 3/4 von meinen lange und mit Liebe hergezogenen Blumen sind kaputt....
Ich bin normale nicht so und kann über viel hinwegsehen aber jetzt reicht es....

Sorry fürs ausjammern!!!!!!

Lonki

 
3 Antworten:

Re: Immer noch Baustelle.........

Antwort von Krümelmonsterchen, 36. SSW am 14.04.2011, 8:13 Uhr

Ohh du arme!
Das ist ja auch ärgerlich. Und das gerade so kurz vor Ende noch...!
Hoffe dass die jetzt ganz schnell fertig sind und du zur Ruhe kommen kannst.



Ich flüchte im Moment ganz gerne mal aus dem Haus, über uns die Wohnung wird renoviert und die reissen Wände raus...

Machs wie ich, frag Freundinnen ob jemand Zeit hat und geh frühstücken oder bummeln und versuch ein wenig abzuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Baustelle.........

Antwort von alexfee, 38. SSW am 14.04.2011, 8:15 Uhr

Ich kann das total nachvollziehen. Ich hasse so ignorante Menschen, die sich einen Dreck drum kümmern, wie es anderen geht, ob sie grad andere Sorgen haben als neue Fenster und ob sie grad jahrelange Arbeit kaputtmachen. Grmpf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Baustelle.........

Antwort von clear, 36. SSW am 14.04.2011, 11:16 Uhr

Kann dich auch gut verstehen, wir haben auch noch eine Baustelle zuhause und es ist noch einiges zu erledigen!
Das heißt natürlich auch einen Haufen Dreck und Lärm!
Aber natürlich weiß ich auch das es gut ist wenn es erledigt ist ist ja unser Haus!
Hoffe es geht sich noch alles aus bis die kleine kommt!
Und dir wünsche ich das sie schnell fertig sind mit ihrer Baustelle und nicht noch mehr schaden anrichten!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.