Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23, 35. SSW am 13.04.2011, 22:12 Uhr

irgenwie keine Lust mehr

Also eigentich geht's mit ja echt prima, aber so langsam stört der Bauch doch etwas.
Er ist immer so prall und lässt sich null "zur Seite schieben".

Geht's euch ähnlich?


LG Susy

 
10 Antworten:

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Lafayette, 35. SSW am 13.04.2011, 22:25 Uhr

Ne, eigentlich nicht.
Aber es wird mein letztes Kind sein und daher geniesse ich die Zeit noch so gut wie es geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Emmalotte5, 37. SSW am 13.04.2011, 22:54 Uhr

Hi,

ja, Ich kenne das!!!
Ich hab absolut keine Lust mehr!
Ich fühl mich nur noch unwohl in meiner Haut, da ich auch 26 Kilo zugelegt habe, wärend der Schwangerschaft!
Ich habe extreme Wassereinlagerung, die echt unangenehm sind und seit knapp 2 Wochen auch noch starke Schmerzen beim Laufen, durch schmerzenden Ischias-Nerv! Von meinen Schlafproblemen wollen wir mal gar nicht erst reden *g*

Deswegen wünsche ich mir nichts mehr als die Geburt!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Lorie, 37. SSW am 14.04.2011, 7:15 Uhr

Ja mir geht es genauso. Hab zwar "erst" 6 kg zugenommen, aber mein Bauch ist rießig! Zusätzlich habe ich eine Schambeinlockerung und starke Schmerzen beim laufen, sitzen und liegen. An schlafen ist so auch nicht mehr zu denken. Ich hätte nichts dagegen, wenn unser Zwerg nächste Woche kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Krümelmonsterchen, 36. SSW am 14.04.2011, 7:58 Uhr

Also zur Zeit gehts mir im Grunde wirklich richtig gut. Ich darf mich garnicht beschweren.
Klar, der Bauch ist groß und stört, ich bin schnell außer Puste und steh zig mal auf fürs Klo und dann kommen nur paar Tropfen...
Dafür hab ich aber bis vor knapp 2 Wochen dauerliegen müssen...
Aber ich denke da gibt es Mädels, denen gehts weitaus schlechter als mir.

Dennoch hab ich langsam keine Lust mehr. Ich würde gerne Kuscheln und endlich mein Baby in die Arme schließen... Aber nun gut, diese Woche sollte er schon noch drin bleiben. Ab nächster Woche hätte ich aber nichts dagegen wenn es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Maju, 37. SSW am 14.04.2011, 8:24 Uhr

Ja so langsam find ich es auch echt beschwehrlich! Der Bauch ist so groß und bücken ist schlecht, laufen ist schlecht, liegen ist schlecht aber ich genieß auch noch ein bissle die Ruhe. Bald wirds anders
Freu mich aber auch schon auf die Kuschelzeit Also irgendwie bin ich hin und hergerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Nicki+Krümmel, 34. SSW am 14.04.2011, 8:46 Uhr

Huhu, mir geht es genauso... ohne mich beschweren zu wollen, aber ich mag auch nicht mehr... will jetzt endlich kuscheln und wieder das Gefühl haben, dass mein Körper mir gehört Aber ab nächste Woche fängt dann bei mir auch endlich der Mutterschutz an und ich hoffe einfach mal, dass es dann besser wird...

Wünsche noch einen schönen Kugeltag

Nicki+Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Tuffie23, 37. SSW am 14.04.2011, 9:44 Uhr

ich hab auch keine lust mehr. mag meinen körper wieder für mich haben und endlich unsere prinzessin sehen...
aber nach dem 0-wehen-ctg am dienstag werde ich wohl noch ein paar wochen durchhalten müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von clear, 36. SSW am 14.04.2011, 11:11 Uhr

Mir geht es auch so ähnlich, es ist halt alles schon sehr mühsam mein Bauch ist rießig und dadurch ist es halt schon sehr schwer mich zu bücken usw. ich kann mich auch nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal eine Nacht durch geschlafen habe!
Aber ich sehe das mal als Vorbereitung an wenn die kleine dann da ist!
Hab ja noch ein Monat und die Zeit sollte sie sich schon noch nehmen den wir haben noch einiges zu erledigen, aber ich hoffe die Zeit vergeht bis dort hin trotzdem schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgenwie keine Lust mehr

Antwort von Krautbauer, 36. SSW am 14.04.2011, 12:56 Uhr

Hallöchen. Schön das wir alle der gleichen Meinung sind das es jetzt langsam Zeit wird das unsere Mäuse kommen. Kann es jetzt auch kaum noch erwarten. Mir tut seit einer Woche so der Ischias weh, da ist nicht mehr an schlafen zu denken. Vor allem freu ich mich meinen Körper auch wieder für mich zu haben. Hab zwar auch nur 8 Kilo zugenommen aber ich kommer mir im Moment vor wie ne fette Matrone. Na ja bald haben wir es ja geschafft. Grüssli Bianca mit Lea inside.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von erdnuß, 35. SSW am 14.04.2011, 13:35 Uhr


LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.