Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Punschbaerchen am 17.01.2023, 21:20 Uhr

Immer Körperkontakt… anstrengend!

Oh man du arme, das kenne ich von meinen kleinen Buben auch. Die ersten 10 Wochen konnten wir ihn überhaupt nicht ablegen. Er fing immer sofort an wach zu werden oder zu weinen. Die trage war zwar ein guter Helfer jedoch machte dann irgendwann mein Kreislauf nicht mehr mit durch das stundenlange tragen und rumlaufen. Wir haben uns dann öfter Hilfe von meiner Mutter geholt, die auch die Geduld hatte 4 Stunden mit ihm auf dem Arm im Schaukelstuhl zu sitzen. Seit Weihnachten haben wir dann einfach mal ausprobiert ihn in den Kinderwagen abzulegen. Erst mochte er es gar nicht, wir haben es dann aber immer und immer wieder probiert bis es geklappt und er tatsächlich länger drin schlief. Nun watscheln wir zwar den ganzen Tag mit Kinderwagen durchs Haus haben aber zumindest wieder ein Stück Freiheit wieder. Ich staune wie dein Rücken das aushalten kann die ganze Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.