Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 27.06.2016, 22:21 Uhr

im Mutterpass in den Kurven

war sie die ganze zeit raus aus der untersten kurve

und ständig unter kontrolle

aber ich habe auch ein "problem" mit mädchen :-( sie ist die einzige, die am längsten bei mir ist und hoffentlich ein kerngesundes mädchen ist und bleibt :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Hey ihr Lieben, ich bin zum 1 mal schwanger und befinde mich in der 7 ssw (6+2) Gesten hatte ich meinen ersten FA Termin und das Herzchen hat auch schon geschlagen. Jetzt meine Frage an euch, habt ihr schon euren Mutterpass oder ab wann habt ihr den bekommen? ...

von Vikkkkaaaaaaa, 7. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

hey ihr lieben, Ich schau ja hin und wieder gerne mal in meinem Mutterpass rein.... und die Schrift meiner FÄ kann ich ja mal null lesen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen was da steht Vielen lieben Dank

von Aylin91, 37. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Größe berrechnen im Mutterpass

Kennt sich jemand mit den Angaben zum Kind im Mutterpass aus? Woher weiß ich denn wie groß er ist. Hatte ganz vergessen zu fragen. Ich schreib euch mal die Daten 20+1 BPD 46 FOD/KU 164 Wobei KU bei mir eingekreist ist ATD steht nichts APD/AU 149 AU eingekreist FL ...

von Familyx3 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Untersuchungen

Hallo ihr Lieben, Ich habe ja meine Ärztin gewechselt und sehe jetzt die Unterschiede in der Behandlung. Meine alte Ärztin hat zB immer vaginal untersucht und den pH-Wert kontrolliert. Die neue bisher noch nicht. Dafür habe ich heute einen kostenfreien US bekommen, damit sie ...

von Nina1719, 14. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass für Juni-Baby :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 7 ssw. Ich war schon zweimal beim Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung, die letzte war letzte Woche Donnerstag. Man hat sogar schon das Herz schlagen sehen Wann habt ihr denn euren ...

von Paddi, 7. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Habt Ihr schon Euren Mutterpass bekommen?

Hallo Mädels, habt Ihr schon Euren Mutterpass bekommen? Ich bin in der 7. ssw und hab bisher noch keinen bekommen. Herzschlag & Embryo konnte man zum Glück seit Freitag sehen :) Hat meine Frauenärztin vergessen, den auszustellen? Oder bekommt man den erst so spät? Oder ist ...

von Jupiter, 7. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr lieben (: Bin einbisschen verwirrt... Laut et. War ich gestern 27+3 aber mein Arzt hat gestern in Mutterpass geschrieben 28+1 .. & denn ist mir gleich aufgefallen dass auch die letzten Untersuchungen immer paar Tage weiter waren :/ ... was hat das nun ...

von Kuschelmuschel, 28. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob euer FA euch sagt was er in den Mutterpass einträgt? Hatte gestern abend ja wieder einen Termin und hab dann zuhause nochmal in den Mutterpass reingeschaut und gesehen das jetzt beim 1. Screening bei Bemerkung 26 steht und ich weiß gar ...

von Isa1981, 13. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.