November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 10. SSW am 23.04.2012, 15:51 Uhr

ich würde heute gerne ... gelüste ...

hi,

ich hätte heute so lust auf wiener schnitzel (bin ja auch wienerin :) ) mit kartoffelsalat und in ner wilden sofafantasie habe ich mich schon fast im supermarkt und beim schnitzel rausbacken gesehen.
stattdessen gibt es heute taco-pie von gestern ...

auf was habt ihr lust und verwirklicht ihr eure kochgelueste???

 
7 Antworten:

Re: ich würde heute gerne ... gelüste ...

Antwort von Indira21, 12. SSW am 23.04.2012, 16:26 Uhr

Also ich hab meist einfach nur Hunger und weiß aber nicht worauf weil wenn ich denke vielleicht das denk ich gleich ne des widert mich an wenn ich denke das find ich das auch eklig! Und dann weiß ich net was ich essen soll und werd dann grantig :)

Aber falls ich mal Hunger auf was bestimmtes hab dann verwirkliche ich das auch :) So wie letzt um 21.30 Uhr eine Packung Buttergemüse sonst nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde heute gerne ... gelüste ...

Antwort von smultron, 10. SSW am 23.04.2012, 16:33 Uhr

das hatte ich auch ein paar wochen, dass ich dann immer ekel empfunden habe sobald ich an irgendwas gedacht habe. das ist gott sei dank vergangen. das problem ist nur, wenn ich gelueste habe meist abends und bis ich das realisiere sind die gelueste vorbei ... lach.

buttergemüse kann ich gar nicht nachvollziehen grade, wuenschte ich hätte so gesunde gelueste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde heute gerne ... gelüste ...

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 23.04.2012, 18:16 Uhr

Ich hab heute absoluten Heißhunger auf Beerlauch!!! Zum Glück haben wir welchen hinter`m Haus stehen!!! Hab ihn mir schon rauf geholt und schön heiß abgewaschen. Und gleich kommt er auf mein dickes Butterbrot!!! *jamm jamm jamm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde heute gerne ... gelüste ...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 23.04.2012, 18:31 Uhr

Gestern um halb 9 kamen Spaghetti im Fernseher und rate mal was ich mir 10min später gemacht habe :D
Richtig Spaghetti, allerdings mit Ketchup, hat aber seinen Zweck erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde heute gerne ... gelüste ...

Antwort von MuggelFuMama am 23.04.2012, 18:37 Uhr

Oh wie sehr ich das kenne

Gestern abend gegen 22:30 lagen wir schon im Bett,als mir irgendwie toooootal nach leggeren kleinen Pizzen war

Naja und weil ich so einen lieben Partner habe,ist der doch ernsthaft in die Küche gestapft und hat mir drei kleine Pizzen gebacken

Aber sonst ist es bei mir zum Glück auch eher die unbändige Lust auf Obst,vorallem solche Sachen wie Orangen und Kiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde heute gerne ... gelüste ...

Antwort von Ottilie2, 11. SSW am 23.04.2012, 19:45 Uhr

SAUERKRAUT!!!
(sonst nie gegessen, jetzt dauernd hunger darauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde heute gerne ... gelüste ...

Antwort von Mausemami am 23.04.2012, 20:42 Uhr

Hallöchen....
also ich könnte ständig Pizza essen .... mach ich aber natürlich nicht
Hab aber sonst auch mehr so Gelüste auf Obst oder Rohkost und da halt ich mich dann auch nicht zurück
Es ist schon erstaunlich wie einen das Gefühl, nicht mehr nur für sich zu essen, sonder für jemanden mitzuessen vom essverhalten her verändert! Ich hab vor der Schwangerschaft so selten Gemüse gegessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.