November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMami am 07.03.2019, 14:59 Uhr

Ich würde am liebsten...

jeden Tag einen Schwangerschaftstest machen, weil es so schön ist zu sehen dass es wirklich so ist. Ich weiß natürlich dass das Unsinn wäre. Freue mich deshalb über meine Wehwehchen die ich hab und hoffe so sehr dass ich am Montag vielleicht schon eine Fruchthöhle sehen kann um meine Ängste etwas zu reduzieren.

Euch noch einen schönen Nachmittag.

LG MoniMami

 
8 Antworten:

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von Carolina85, 7. SSW am 07.03.2019, 16:43 Uhr

Kann ich gut verstehen. Habe auch innerhalb einer Woche 5 gemacht, weil ich es nicht fassen konnte Inzwischen ist es mir so schlecht, dass ich nicht mehr zweifle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von PoisonYvi84, 6. SSW am 07.03.2019, 18:11 Uhr

das kann ich total gut verstehen... ich habe von meiner Besten letzte Woche als Überraschung solche „Meilensteinkarten“ geschenkt bekommen, da hatte ich „den“ Test (oller one step Streifen) schon meinem Liebsten vermacht... Damit ich zur Karte „seit heute weiß ich, dass es doch gibt“ auch so einen richtig schönen Test legen konnte fürs Foto, habe ich mir meinen letzten CB gestern mal „schön“ gepinkelt . Himmel war der schnell positiv . Muss ja keiner wissen, dass ich das Datum von letzter Woche drauf geschrieben habe . Das verblasst hoffentlich auch nicht so schnell ... Ich gebe zu: das beruhigt tatsächlich ungemeint

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von Jay14, 12. SSW am 07.03.2019, 18:43 Uhr

Sonst mach nen Clearblue digital, da steht es dann "schwarz auf weiß". Das hat mir gereicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von seventeencaro, 7. SSW am 07.03.2019, 19:01 Uhr

Hihihi die Meilensteinkarten habe ich vor 3 Monaten gewonnen. - was für ein Zeichen. Ich war ja die, die trotz Spirale schwanger geworden ist xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von Katha85, 6. SSW am 07.03.2019, 20:58 Uhr

Woher sind denn die Meilensteinkarten?

Lg Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von seventeencaro, 7. SSW am 07.03.2019, 21:14 Uhr

@Katha: gib mal bei Amazon Meilensteinkarten schwangerschaft ein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von PoisonYvi84 am 07.03.2019, 21:15 Uhr

hihi, wenn das so ist mit den Karten, verschicke ich die ab jetzt an alle, die sich unbedingt Nachwuchs wünschen ...

Die Karten hat meine Freundin auf Amazon bestellt. Die scheinen von OLGS Babyartikel zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde am liebsten...

Antwort von MoniMami am 08.03.2019, 5:51 Uhr

Cool wenn es euch auch so geht;-)
Ich hab als zweiten nen Clearblue digital gemacht, da bleibt das Ergebnis glaub ich 8 Monate aufm Display. Und das "schwanger" ist natürlich immer wieder schön zu lesen.

LG MoniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.