Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sherwoodlady am 27.03.2016, 11:08 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig...

Meine Nächte machen mich auch fertig. Es geht schon abends los: meine Tochter geht ca. 18 Uhr ins Bett, wacht dann aber alle 15-20 Minuten auf und wenn ich nicht schnell genug da bin, wird sie hysterisch. Zum Glück lässt sie sich meistens durch Stillen beruhigen. Selten muss sie noch hoch genommen werden. Wenn ich so gegen 22 Uhr selber schlafen gehe, wird sie noch mal wach, schläft dann inzwischen aber so ca. 3 Stunden und wacht nur noch ein bis zwei Mal auf. Vor kurzem musste ich sie nachts auch noch bis zu 2 Stunden herumtragen. Das ist aber zum Glück schon ein paar Wochen her und passiert nur noch, wenn sie erkältet ist oder zahnt. Ich vertraue darauf, dass es bald besser wird. Manche Babys brauchen einfach länger. Meine Tochter fängt jetzt auch erst ordentlich mit Beikost an. Vorher hat sie sich den Brei nur angeschaut. Was soll's. Viel Kraft und viel Geduld und vor allem schöne Ostern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.