November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 18.12.2016, 17:55 Uhr

Ich weiß nun ..

.. Woran es lag das mein kleiner Simba während dem trinken/essen immer geweint hat.

Ich habe zuviel Milch! Sobald er anfängt zu saugen schießt meine Milch nur so raus. wenn er mal mit dem Mund weg geht spritzt die Milch richtig.

Ich hab einfach zu viel. Er hat sich verschluckt und/oder einfach immer zu viel Milch abbekommen .

Deshalb geht er jetzt an eine Brust zwei mal und nachdem stillen und zwischen dem stillen tu ich die Milch ausstreichen.

Aus einer Brust kommen um die 80ml raus. Und während dem stillen muss ich immer ein Becher unter die andere Brust halten. Allein da läuft dann schon ca. 20ml raus . Einfach so.

Wahnsinn!

Seitdem das jetzt so läuft weint er nicht mehr an der Brust.

Ach übrigens hatte letztens ja die Pre ausprobiert weil ich dachte er wird nicht satt oderso. Nach einem Schluck hat er sein Gesicht so verzogen und geweint. Hab's probiert und was soll ich sagen. EKELHAFT! Das hat nach purer Chemie geschmeckt als ob man da ein Schuss Gift rein hätte. Hab's sofort weggeschmissen. Bäh !

 
7 Antworten:

Re: Ich weiß nun ..

Antwort von Kimi96 am 18.12.2016, 18:37 Uhr

Das mit zu viel Milch habe ich vor allem irgendwie nachts gehabt obwohl sie regelmäßig kommt.
Musste erst etwas Tropfen lassen oder eher ausstreichen und die andere Seite lief auch wie ein Bach.
Meine Maus hat sich auch ab und zu verschluckt dann gehustet und wenn es schlimm war sogar geweint.
Nicht schön.
Ich warte immernoch dass sich die Milch dem Bedarf anpasst.

Welche pre Nahrung hattet ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nun ..

Antwort von pjulenni am 18.12.2016, 18:41 Uhr

Ja ich bin auch mal gespannt bis das von alleine läuft.

Von Aptamil die es auch im Krankenhaus gibt. Die fertige Milch sag ich mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nun ..

Antwort von Kimi96 am 18.12.2016, 18:46 Uhr

Ah ok.

Wir haben so fertig Milch auch aber von einer anderen Marke. Und aptamil Pulver im Schrank. (Verschlossen).
Immer nur für Notfälle.

Kam aber nie auf die Idee das zu probieren, von meiner MuMi hab ich letztens geistesabwesend einen Tropfen von meiner Hand abgeleckt und gedacht ich krieg nen Zucker Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nun ..

Antwort von Lisaloca am 18.12.2016, 19:53 Uhr

Wow, Respekt!
Und ich dachte schon ich hätte viel Milch
Du toppst alles
Genieß es, andere sind bestimmt neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nun ..

Antwort von fee90 am 18.12.2016, 23:16 Uhr

Ein Stillhütchen verhindert auch das es rausschießt...Man muss es dsnn aber abgewöhnen und das ständige waschen ist auch nervig. Wenigstens Kann dein Baby dsnn ruhig trinken.

Kenne es von meiner Tochter.
Die milchdrüsen müssen sich ausbreiten, und sind schnell voll. Deshalb schießt die Milch raus. Mit der zeit vergeht das
Jetzt bei meinem 2. Kind hab ich das Problem nicht, hab zwar genug Milch aber die brust ist nie prall. Ich denke es liegt eben daran das alles ausgedehnt ist.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nun ..

Antwort von Kimi96 am 18.12.2016, 23:27 Uhr

Also ich muss ja still Hütchen benutzen, da "schießt" es zwar nicht, aber es läuft voll und dann volle Suppe raus. :/
Und ja das reinigen ist auch sehr aufwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nun ..

Antwort von pjulenni am 19.12.2016, 1:19 Uhr

Ja das dacht ich aus. Das die MuMi soooo süß ist hab ich nie gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.