Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wondermadebygod, 6. SSW am 02.07.2023, 9:36 Uhr

Ich verstehe gar nichts mehr..

Hey Mädels.. ich bin gerade völlig sprachlos und weiss einfach nicht was das soll? Ich habe heute morgen meinen Eisprung getestet weil ich immer so ne Woche nach Periodenende anfange. DICKER FETTER STRICH. Ich weiss nicht warum, aber intuitiv dachte ich ach komm mach mal nen SST (total dumm denn hatte ja letzte Woche ne heftige Periodenblutung und seit ein paar Tagen zwischenblutung). POSITIV! Direkt 2 hinterhergeschoben.. POSITIV. Häääää? Also das ist wirklich komisch. Tag der Zeugung kann nur der 4.Juni gewesen sein, aber ich hatte letzte woche definitiv meine Periode und die war ziemlich stark daher bin ich von nem frühen Abgang ausgegangen. Ich hab allerdings die letzten Tage zwischenblutungen und immer wieder Unterbauchkrämpfe... was soll ich nur tun??
Der Pinke test ist der LH, die anderen alle HCG..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich verstehe gar nichts mehr..

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.07.2023, 9:51 Uhr

Hallo, oje das klingt nach einem Wechselbad der Gefühle. Nun ja es gibt verschiedene Möglichkeiten, entweder es war ein früher Abgang, wie du schreibst und das ist einfach noch Rest HCG, der deine Tests positiv ausschlagen lassen hat. Oder du bist immer noch schwanger. Es gab ja schon einige Fälle, die trotz extremer Sturzblutungen ein gesundes Kind entbunden haben. Leider kann dir denke ich nur ein FA Klarheit verschaffen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe gar nichts mehr..

Antwort von xMaary, 8. SSW am 02.07.2023, 15:42 Uhr

Kann die Einnistungsblutung sein? Kann aber auch unerklärliche Gründe haben? Oder sogar wie ich zb aktuell habe - ein hamatom was abgeblutet ist?
Ich würde nur Montag direkt beim FA anrufen, das genauso schildern und dann denke ich bekommst du schnell einen Termin, damit man wenigstens sehen kann woran es lag.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe gar nichts mehr..

Antwort von Vinney am 02.07.2023, 21:14 Uhr

Ich würde mich direkt morgen beim FA melden.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles so wird, wie es für dich richtig ist!
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe gar nichts mehr..

Antwort von wondermadebygod am 05.07.2023, 9:23 Uhr

Huhu.. danke für eure Nachrichten .. ich war am Sonntag Nachmittag noch im KH. Dort wurde ein Hcg Wert von 196,5 festgestellt, im Ultraschall war gar nichts zu sehen. Ich müsste ja mittlerweile in der 6. Ssw sein. Gestern wurde mir erneut Blut abgenommen, wir sind davon ausgegangen das der sinken würde aufgrund der Blutungen. Pustekuchen... ist gestiegen auf 337. Also hat sich nicht ganz verdoppelt. Im Ultraschall immer noch rein gar nichts zu sehen .. es ist merkwürdig. Aktuell habe ich keine beschwerden und darf daher zuhause sein. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle hin... bin echt gespannt... für die 6. SSW ist der HCG definitiv zu niedrig. Aber Zeugungsdatum kann NUR der 4.Juni sein, Eisprungtest war positiv und das war auch das letzte mal als ich GV hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.