Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 05.10.2016, 9:29 Uhr

Ich stelle mich hier auch mal an

Guten Morgen,
ich stelle mich hier einfach mal an und sage mir das ich in der 1. SSW bin. Werde diesen Zyklus wieder mit Akupunktur starten, war bis jetzt jedes mal Erfolgreich. Mein Eisprung müsste ca in 2-3 Wochen sein.

 
4 Antworten:

Re: Ich stelle mich hier auch mal an

Antwort von AnniesWelt am 05.10.2016, 13:24 Uhr

Hey du,

Hatte dir die Daumen im Junibus gedrückt. :(
Diesmal wirds! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier auch mal an

Antwort von KatzeKira am 05.10.2016, 19:12 Uhr

Danke, gleichfalls :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier auch mal an

Antwort von studimama2012 am 05.10.2016, 19:38 Uhr

Darf ich fragen welche Art von Akupunktur es ist.Wieviele Sitzungen sind es und wann im Zyklus fängst an? Bin auch am überlegen sowas in Eingriff zu nehmen, nach 2,5 Jahren habe eh nicht mehr viel zu verlieren.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich hier auch mal an

Antwort von KatzeKira am 05.10.2016, 21:45 Uhr

Bei mir wurde Punkte am Ohr, Rücken, Beine und Füße gemacht und bleibt dann ca 30 min drin. Beim ersten mal hatte ich mal eine Dauernadel im Ohr dabei, heißt bleibt paar Tage drinnen und kommt von selber raus. Wieviele Sitzungen es werden kommt bisschen darauf an wann man anfängt, glaube hatte was zwischen 8-10. Beim ersten mal hatte ich irgendwann nach ES angefangen und dann im Zyklus schwanger geworden und beim zweiten mal fing ab Akupunktur erst mein Zyklus an und war dann direkt schwanger. Diesmal ist die erste Sitzung kurz vor Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.