Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine0103, 12. SSW am 23.10.2019, 11:58 Uhr

Ich stell mich mal vor

Hallo ihr Lieben.

Ich lese schon etwas länger mit habe aber noch nie etwas geschrieben.
Ich bin 24 und mit meinem ersten Kind schwanger. Mein ET ist der 13.05.20.
Bis gestern lief meine Schwangerschaft ohne Komplikationen nur die üblichen Beschwerden wie Übelkeit, Müdigkeit ect.
Gestern Nacht war ich auf Toilette und hatte Blut am Papier. Ziemlich viel.. es ist zwar nach und nach weg gegangen trotzdem sind wir ins Krankenhaus gefahren. In Gott sei dank geht es dem Baby gut. Herzchen schlägt und es hat sich sogar bewegt
Danach war ich noch bei meinem FA da ich einen Termin zur Vorsorge hatte. Sie sagte es könnte ein Hämatom gewesen sein welches geblutet hat. Auf dem Ultraschall konnte man an der Gebärmutter auch einen kleinen schwarzen Fleck erkennen. Und sie meinte das könnte es schon sein. Hatte das schon mal jemand oder kennt sich damit aus? Sie sagt ich brauch mich nicht ausruhen aber alles was ich im Internet gelesen habe war das man sich ausruhen soll.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?
Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich stell mich mal vor

Antwort von kleineschwester am 23.10.2019, 16:01 Uhr

Hallo erstmal und Glückwunsch zum Würmchen.
Ich hatte in der 7. Woche leichte bräunliche Schmierblutungen und meine Ärztin hat netterweise mal geschaut und auch so einen dunklen Fleck am Gebärmuttereingang entdeckt, den sie für ein Hämatom hielt. Meinte, ich soll mich ausruhen, zumindest nicht ewig draußen herumrennen und öfter mal die Beine hochlegen. Und bei mir war es wirklich gar nicht viel. Hat mir dann noch Utrogest und Magnesium verschrieben, aber wahrscheinlich eher für mich zur Beruhigung.
Ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich auch ein bisschen langsamer angehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.